hi freunde,
bin ja momentan auf der suche nach nem sky.
eig solls ein r33 gtst werden zwecks preis, bla bla bla.
aber. jetzt bin ich auf adac classic gestoßen, sodass ich vorhin ausgerechnet habe das für ein 20jahre alter skyline gtr mit marktwert um 10.000€ mich weit unter 300€ an versicherung kosten würde ( VK auf 500€ & TK auf 150€). das ganze auf saison 3/10 und mit höchstens 8000km im jahr.
Praktisch wäre auf die dauer ein r32 gtr also billiger als ein r33 gtst. wobei es nicht unbedingt gtr für den ersten sky sein muss, r32 gtst wäre doch auch was feines.
aber 2l motor, is der sehr anfällig?
zu was ratet ihr mir? mein herz sagt r32 & verstand r33
wie schon erwähnt sollen nicht alzuviele reparaturen anstehen, normale wartungen sind klar & dass mal was kaputt geht auch. will aber keinen sky an dem nach und nach alles kaputt geht....
vll hilft das mit dem adac ja einigen weiter :)
bin ja momentan auf der suche nach nem sky.
eig solls ein r33 gtst werden zwecks preis, bla bla bla.
aber. jetzt bin ich auf adac classic gestoßen, sodass ich vorhin ausgerechnet habe das für ein 20jahre alter skyline gtr mit marktwert um 10.000€ mich weit unter 300€ an versicherung kosten würde ( VK auf 500€ & TK auf 150€). das ganze auf saison 3/10 und mit höchstens 8000km im jahr.
Praktisch wäre auf die dauer ein r32 gtr also billiger als ein r33 gtst. wobei es nicht unbedingt gtr für den ersten sky sein muss, r32 gtst wäre doch auch was feines.
aber 2l motor, is der sehr anfällig?
zu was ratet ihr mir? mein herz sagt r32 & verstand r33
wie schon erwähnt sollen nicht alzuviele reparaturen anstehen, normale wartungen sind klar & dass mal was kaputt geht auch. will aber keinen sky an dem nach und nach alles kaputt geht....
vll hilft das mit dem adac ja einigen weiter :)
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