Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOV Flansch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BOV Flansch

    Hallo,

    würde jemand so freundlich sein und die Flansche für die BOVs mal nachzumessen? Ich wollte ein paar BOVs testen, aber dafür müssen noch die Flansche gemacht werden. Da ich den GT-R momentan im Alltag fahre, kann ich leider nicht mal eben so alles abbauen.

    Vielleicht hat jemand noch ein BOV oder das Rohr bei sich liegen?!

    MfG!
    Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

  • #2
    Das ist doch in einer halben Stunde passiert ;) - dazu musst du nichtmal die Stoßstange demontieren - geht alles durch die Radhausschale.
    Ich hab noch meine originalen Ventile rumliegen, mit samt dem Rohr. Welche Maße genau brauchst du denn?

    Gruß Marco
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

    Kommentar


    • #3
      Hallo Marco,

      die Maße vom Flansch (Diamantenförmig), wo das BOV auf das Rohr angeschraubt wird. Dazu die Lochgrössen. So das ein Flansch gemacht werden kann und das BOV auch von dem mittleren Loch passt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 378209228_428.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,0 KB
ID: 547529
      Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

      Kommentar


      • #4
        ich schau morgen abend nach und mess das mal ab!

        Gruß Marco
        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
        dann hast du von Autos keine Ahnung

        Kommentar


        • #5
          So - hab das Ding mal aufgeschraubt und vermessen ;)

          hoffe für dich ist alles klar verständlich! - bzgl. dem unterschiedlichen Maß von den Ventilen selbst und dem Verbindungsrohr musst du wissen, dass das Ventil + dem messingring darum das selbe Maß wie die das große Loch des Verbindungsrohr hat!

          des Weiteren sind die Löcher für die M8 Schrauben natürlich 8 mm groß^^ :)
          Alles andere sollte gut verständlich sein - Breite und Höhe stehen ja klar dran - und dass das große mittlere Loch genau zentriert ist muss ich dir ja nicht sagen ^^





          Gruß Marco
          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
          dann hast du von Autos keine Ahnung

          Kommentar


          • #6
            Marco,

            vielen lieben Dank für die sehr ausführlichen Bezeichnungen und Bilder!
            Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

            Kommentar


            • #7
              Kein Problem:) Ich helf immer gerne wenn ichs kann!
              ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
              dann hast du von Autos keine Ahnung

              Kommentar

              Lädt...
              X