Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manuel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manuel

    Hallo Leute, ich bin Manuel aus dem hohen Norden und neu hier, ich fahre aktuell einen Mercedes AMG SL 63 und wollte mich hier mal ein wenig umsehen und Informationen einholen. Habe seit über 7 Jahre diverse Teile von einem GTR R35 für einen Freund bei mir gelagert, jetzt habe ich das Lager mal ausgeräumt und hab ihn gefragt was damit ist, er meint ich kann die Sachen verkaufen, hab aber überhaupt keinen Plan, wie die Preise sind, bzw. wie die Teile gehandelt werden. Vielleicht erfahre ich ja in diesem Forum mehr.

  • #2
    Hallo in die Runde, die Teile sind nicht mehr verfügbar, bitte keine Anfragen mehr schicken. Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X