Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße von dem Neuen in der Runde ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße von dem Neuen in der Runde ;-)

    Hallo liebe JDM Freunde und Liebhaber,

    ich möchte mich bei allen kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Hannover. Seit 1 Monat bin ich stolzer Besitzer eines R34 GT-R in weiß. Als Daily fahre ich ein umgebautes BMW E46 Cabrio und freue mich sehr, dass ich nun Teil der GT-R Familie bin.

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für jede Unterstützung. Gerne könnt Ihr euch auch gerne bei mir melden.

    Viele Grüße an die Community,

  • #2
    Hi Lukas,

    willkommen bei uns im Skyline-Forum. Schicker GTR34

    Ich möchte Dich herzlich zu unserem Bremer Skyline u. Supra Stammtisch einladen. Es kommt ab und zu noch ein Forumsmitglied aus Hannover dazu. Da könntet ihr ja mal Kolonne fahren.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum.
      Wenn du Anschluss suchst in Hannover, dann melde dich gerne.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Lukas,
        sehr schönes Fahrzeug und willkommen im Forum! Werden ja immer mehr 34er GTR bei uns im Forum :-)

        Kannst gerne etwas mehr über das Auto erzählen
        Hast du den Wagen importiert?

        Kommentar

        Lädt...
        X