Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüßt euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüßt euch

    Hey alle zusammen,

    ich bespritze seit 3 Jahren einen R33 GTR in der überaus selten Farbe Weiss

    es ist über die Zeit schon einiges passiert an dem KFZ
    ich glaube ich kriege nicht einmal alles zusammen was bereit getan ist und wie es bei einem älteren Auto nun mal ist gibt es auch noch das ein oder andere zutun.

    verbaut sind 1000cc Einspritzdüsen, gt2860 Turbos, Greddy Ansaugrohre, Tomei expreme Ti, 200zellen Kat
    das ist grade das was mir so auf die Schnelle einfällt.

    In Planung sind in naher Zukunft Tomei Ti downpipe und Scheinwerfer Umbau auf LED Linsen.

    bei fragen tippt einfach los.
    anbei noch 2 Bilder damit ihr wisst wie das Gerät aussieht.


  • #2
    Willkommen bei uns. Keine Probleme mit den Bullen bei Dir wg der AGA? :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
      Kannst gerne mehr von deinem Wagen erzählen

      Solltest du ein gutes Umbau Kit auf LED haben, wo man auch TÜV bekommt, wäre das für mich (und meinen BCNR33) auch von Interesse ;-)

      Kommentar


      • #4
        Bis jetzt gab es keine Probleme wobei man dazu sagen muss das ich bis jetzt nicht so viel gefahren bin und die Berliner Innenstadt meide.
        zudem haben wir einen Mittelschaldämpfer verbaut der das ganze etwas erträglicher gestaltet.

        okay ich informiere dich sobald ich was passendes habe.
        hatte sogar überlegt das Ganze selber in Angriff zunehmen da meine eigentliche Anlaufstelle wo es das ganze mit tüv gab leider nicht mehr aktiv ist.

        Kommentar


        • #5
          Sieht super aus. Willkommen hier.

          Kommentar

          Lädt...
          X