Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin, Moin :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin, Moin :)

    Moin Moin,
    ich bin Daniel, 24, komme aus dem hohen Norden und fahre seit 2018 einen BMW e36 318is, welchen ich mir nach meinen Wünschen getunt habe. Für die Leute, die sich dafür interessieren, habe ich ein Bild im Anhang und wer gerne mehr sehen will, hier einmal mein Instagram: https://instagram.com/6bitmore_e36.3...d=ZDdkNTZiNTM=
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_44923.jpg Ansichten: 6 Größe: 64,1 KB ID: 758683Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20230127_045953_Instagram.jpg Ansichten: 0 Größe: 70,0 KB ID: 758687
    Warum habe ich mich hier angemeldet? Weil ein R34 schon seit Kindheitstagen einfach nur mein Traumauto ist. Der Zug für einen GTR ist leider abgefahren, bleibt noch der schöne GT-T. Wenn nichts unerwartetes passiert, kaufe ich jetzt im Februar endlich einen. Das Geld ist endlich beiseite gelegt und ich bin seit einiger Zeit im Kontakt mit einer Import Firma. Es muss jetzt nur was hübsches und nach meinen Wünschen gefunden werden.
    Und natürlich weil ich noch einige Fragen habe und hoffe, die Antworten hier im Forum zu finden.
    Zuletzt geändert von 6BitMore; 27.01.2023, 04:01.

  • #2
    Willkommen bei uns
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Moin aus Kiel. Schicker E36!
      Gute Entscheidung mit dem GT-T. Dann gibt's ja bald einen mehr hier in der Gegend!

      Kommentar

      Lädt...
      X