Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo in die Runde,

    bin großer Skyline-Fan seit den späten 90ern, als großer Motorsport-, Rennsimulations- und Tuningfan vor allem Liebhaber der Rennfahrzeuge auf R32- und R34-Basis und den Tuning- und Sonderversionen von Nismo, Mines, Amuse, Esprit, Veilside und Co.
    Groß geworden mit Gran Turismo, Best Motoring, Option, Import Tuner Mag usw. wie den Einsätzen von Falken Motorsport bei den 24h-Nürburgring ab Ende der 90er und allem was ich bekommen konnte aus JGTC, Super Taikyu und Super GT, wurde ich früh angefixt vom JDM-Virus und es ist auch heute mit Mitte 30 nicht erloschen.
    Der Traum vom echten GT-R hat sich leider noch nicht erfüllt, bis dahin sammel ich einfach die Kleinen von 1/87 bis zu 1/12 weiter und stöbere regelmäßig im GT-R Mag und in jeglichem Videomaterial und nun auch hier im Forum.

    Euer Kurvenräuber

  • #2
    Willkommen im Forum

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      Willkommen bei uns
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar

      Lädt...
      X