Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jonas Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jonas Vorstellung

    Hallo liebes Skyline Forum, ich bin Jonas 24 und komme aus Tübingen. Momentan fahre ich einen Roten BMW M4 von 2018 und bin auf der Suche nach einem R33. Ich bedanke mich schonmal für alle Kommentare und Infos die ich in nächster Zeit bekomme.

  • #2
    Hi und willkommen hier. BMW F82 ist schon eine Ansage. Ich nehme mal an, dass du dann einen BCNR33 (R33 GTR) suchst ?
    Hier findest du eigentlich nie Fahrzeugangebote. Aber du kannst gerne Fragen, insbesondere zu Angeboten, stellen.

    https://www.skyline-forum.de/forum/n...st-fragen-dazu

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen..

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen bei uns im Skyline-Forum.de
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar

        Lädt...
        X