Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jibe Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jibe Vorstellung

    Hallo liebe Community,

    Ich heiße Aurélien, von Frankreich und bin 40 Jahre alt. Entshuldigung für die Rechtschreibfehler, ich gebe mein Bestes. Im September 2021 habe ich ein BNR32 Importiert (sehr alte Traum) .
    Ich bin ein Motoringenieur, der in elektrifizierte Traktionsketten umgewandelt wurde. Meine Skyline funktioniert ziemlich gut und ich bin glücklich. Habe hier im Forum schon viele nützliche Informationen erhalten und hoffe, dass ich auch etwas dazu beitragen kann.

    Ich lebe in einem Vorort von Paris

    Jibe

  • #2
    Hi Aurélien und herzlich Willkommen. Du brauchst dich nicht für Rechtschreibfehler zu entschuldigen, die machen wir alle :-)

    Glückwunsch zu dem R32 GTR, gibt es auch schon Bilder dazu ?

    Kommentar


    • #3

      Vielen Dank für die Begrüßung. Ja, ich werde mein Auto mit Fotos präsentieren, aber ich kann vorerst nicht im Fahrzeugvorstellung-Forum schreiben.


      In der Zwischenzeit hier ein paar Bilder



      Kommentar


      • #4
        Bonjours Aurélien bzw. Jibe :)
        herzlich willkommen! Tolles Auto :)

        Liebe Grüsse

        Diki
        Life is nothing without boost

        Kommentar


        • #5
          Vielen danke!

          Kommentar


          • #6

            Mir ist gerade aufgefallen, dass "Jibe" auf Deutsch Spott bedeutet. Das muss einige von euch zum Lachen bringen! Anfangs ist Jibe das Wort für einen Windsurf-Trick.
            Ich mag Windsurfen.

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum. Can't argue about taste in cars :-)

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Golf Garage Oma (22).JPG
Ansichten: 53
Größe: 71,3 KB
ID: 757715
              --- Difficulties are things that show a person what they are ---

              Kommentar

              Lädt...
              X