Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paddy und sein Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paddy und sein Skyline

    Hallo Gemeinde,

    ich bin bin Paddy, 31 Jahre jung und seit kurzer Zeit der stolze Eigentümer meines ersten Skyline r34.
    Ich wohne selbst im westlichen Teil Mecklenburg-Vorpommerns und freue mich immer Gesichtern aus der Szene zu begegnen.

    Mit dem Kauf dieses Fahrzeugs kann ich einen Haken auf meiner Wunschliste machen. Lange hab ich mit diesem Typ Fahrzeug geliebäugelt *-*

    Sollten noch Fragen offen sein stellt sie bitte.

    Gruß Paddy ;)

  • #2
    Hallo Paddy, willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Was gilt denn als westliches MV?
    Alles was nicht Vorpommern ist? ;-)
    Meine Eltern wohnen 30km östlich von Rostock und ich bin öfter mal oben.
    Vielleicht fährt man sich mal über den Weg.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mot Beitrag anzeigen
      Hallo Paddy, willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

      Was gilt denn als westliches MV?
      Alles was nicht Vorpommern ist? ;-)
      Meine Eltern wohnen 30km östlich von Rostock und ich bin öfter mal oben.
      Vielleicht fährt man sich mal über den Weg.

      Danke für die netten Worte.


      Ich bin aus Schwerin ;) ja dann sieht man sich ja wirklich vielleicht mal :)

      Kommentar


      • #4
        Moin Paddy, willkommen im Skyline-Forum und gratuliere zum R34. Viel Spass und gute Fahrt wünsche ich Dir damit. :) Ja eine Frage, wo ist ein Bild vom Skyline.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          Entschiluldige Dori doch bitte, hier natürlich einmal ein Bild von Fahrzeug ;)

          Weitere Bilder folgen demnächst.

          Gruß Paddy

          Kommentar


          • #6


            Geiles Teil. Ich mag den Sedan super gerne und hätte immer noch gerne einen als Daily.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Schaut alles sehr stimmig aus. Früher konnte ich mit 4doors gar nichts anfangen, aber mittlerweile gefallen die mir auch richtig gut.

              Kommentar


              • #8
                Naja ist ja auch noch mehr Alltagstauglich dadurch ne. Muss man auch mal von der anderen Seite betrachten. Die Kinder mit dem sky zur Kita fahren ;)
                Ich mein noch hab ich keine aber kommt ja bestimmt noch ^^

                Danke für eure feedbacks. Hat der vorbesitzer schon sehr viel Liebe reingesteckt, besten Dank an ihn dafür <3

                Kommentar


                • #9
                  Hier noch paar Veränderungen die ich vorgenommen habe.

                  Tacho/ zusatzinstrumemte und Scheinwerfer auf LED umgebaut.

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin und willkommen im Forum!
                    Sieht schick aus Dein Sedan, gefällt mir :-)

                    Geiles Teil. Ich mag den Sedan super gerne und hätte immer noch gerne einen als Daily
                    Dori Dori ja wenn die mal nicht auch so übelst vom Kurs her steil gegangen wären... schon strange die Entwicklung.
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Beleuchtung sieht mal echt super aus so hell.

                      Ja stimmt Daniel, das ist schon verrückt wie auch die immer weiter steigen, die Gelegenheit günstig einen zu schiessen habe ich wohl verpasst. Schade.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehr schöner Sedan. Würde mir auch gefallen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X