Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sleven32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sleven32

    Hallo ich heiße Vita bin 32 komme aus Hof, Bayern
    schraube in meiner Freizeit an Autos, aktuell ein Honda civic ej2 1994 Coupe.
    Wär Mal lange Zeit mit VW unterwegs aber jetzt entsteht die Möglichkeit mir ein Traum zu erfüllen.
    Bin Serviceberater bei Seat
    Wünsche mir sehr einen gtr34- leider ist der ein wenig außerhalb meiner möglichkeiten- Daher soll es ein gtt Coupe werden und den Rest nach und nach in ein gtr zaubern
    Habe mir schon welche angesehen U d mega begeistert.
    Leider gibt es viel was mir Sorgen macht und ich hoffe diese können hier behoben werden


  • #2
    Hallo Vita, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach deinem R34 GTT. Es ist die Lösung für viele Owner den GTT auf GTR Optik umzubauen denn gerade die 34GTRs haben sowas von im Preis angezogen. Hier wirst Du auf jeden Fall jegliche deiner Fragen beantwortet bekommen. Die intern Suche hier oben rechts hilft Dir da zu 99% weiter.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar

    Lädt...
    X