Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung von Nexusfighter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung von Nexusfighter

    Servus
    Ich bin der Manuel bin 25 aus der schönen Steiermark
    ​​​​​​ und hab mir voriges jahr September einen r34 gtt schalter coupe aus Deutschland geholt.

    Bisher hab ich immer nur bisschen gelesen und ich glaub irgendwo mal was gefragt.

    Hatte einen seitenschafen und den typischen rost.
    Ich schraube wochenends wenn ich zeit habe dran rum und es ist immerwieder entspannend.

    bin gelernter elektriker und arbeite als lkw mechaniker.

    Ich versuche alles selbst zu machen und lebe nach dem motto lieber mach ichs selber falsch als jemand den ich bezahl machts falsch. Lieber etwas 2 mal machen und dabei lernen anstatt jede arbeit arbeit abzugeben .

    Würde mich gern noch als owner freischalten lassen wurde wurd noch nicht so richtig schlau.
    ​​​
    lg



  • #2
    Hallo Manuel,

    gutes Credo!

    Wegen Ownerstatus lies mal hier:
    https://www.skyline-forum.de/forum/n...e-owner-status

    Kommentar


    • #3
      Hallo Manuel, willkommen bei uns im skyline forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Rostbeseitigen und immer eine gute Fahrt mit deinem Skyline.

      Bezüglich Owner Status kannst Du mir eine mail schicken. An doridori@skyline-forum.de

      Ich kläre dann alles mit Dir per mail.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        Servus Manuel, lade doch bei Gelegenheit ein paar Bilder des Wagens hoch. Hört sich nach einem spannenden Projekt an.
        Schöne Grüße aus Salzburg!

        Kommentar


        • #5
          .sorry repost
          Zuletzt geändert von Nexusfighter; 04.12.2020, 15:53.

          Kommentar


          • #6
            https://www.dropbox.com/sh/jie8w5396...iebs84DJa?dl=0

            Hier sind alle bisher entstanden bilder komplett unsortiert aber wenn jemand interesse hat kann er sie gerne anschauen. Mit der lackierung bin ich nicht zufrieden das wird dadruch das ich auf gtr optik umbaue sowieso neu grmacht doch leider weiss ich noch nicht welche farbe.

            Wie gesagt ich mach alles selber und lass mir zeit.

            Kommentar

            Lädt...
            X