Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GT aus dem Raum Vogtland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GT aus dem Raum Vogtland

    Grüße in die Runde,

    Ich heiße Tobi, bin 30 Jahre Alt, von Beruf KFZ-Mechatroniker und hab nur Autos im Kopf (sehr zum Leidwesen meiner Frau :D). Am Sonntag habe ich mir endlich eine lang gehegten Traum eines R34 erfüllt. Zwar "nur" der RB25DE ohne Turbo, dafür erst mit 60000km auf der Uhr. Freu mich wahnsinnig über den Wagen und damit zu cruisen. Auf angenehme Gesellschaft und regen Erfahrungsaustausch über die japanischen Schönheiten ;)

  • #2
    Moin Tobi, willkommen bei uns im skyline-forum. Gratuliere zum Kauf, ich wünsche Dir immer gute Fahrt und viel Spass mit deinem Traumwagen. :) In Sachen "nur" RB25DE, sieh es mal positiv, so kann Dir schonmal kein Turbo kaputt gehen. Das ist ein solider Motor.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar

    Lädt...
    X