Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung von Darius_R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung von Darius_R33

    Servus ich bin der Darius, 21 Jahre alt aus der Nähe von Koblenz (Rheinland-Pfalz) und wollte mich, euch mal vorstellen.

    Ich habe meinen R33 im Jahr 2018 gekauft und nicht sehr lange bewegt. Nach der Fahrt zur Zulassungsstelle ist mir ein LKW in den linken Radkasten gefahren und hat die komplette karosserie verzogen.
    Danach war ich erstmal am Boden zerstört, wer wäre es nicht gewesen?
    Nach einem Jahr standzeit habe ich den Entschluss gefasst das Fahrzeug von grund auf neu aufzubauen, da ich nichts an Geld von der Versicherung bekommen hatte.
    Innerhalb von vier Wochen wurde eine neue karosserie gekauft, die leider auch sehr kaputt gewesen ist und nicht sonderlich gut aussah wieder restauriert und zu dem umgebaut was ich heute in der Garage stehen habe.
    Die Sticker werden noch folgen.

  • #2
    Hey Darius!

    beste Grüße aus becheln, arbeite in Koblenz :)

    blöde Geschichte, wieso gabs damals kein Geld ?

    aber schön das du dich trotz deinem jungen Alter nicht unterkriegen lässt :)

    viel Erfolg weiterhin, wenn du mal Hilfe brauchst meld dich

    Kommentar


    • #3
      Hey komme aus Ehr bei Nastätten falls du es kennst.

      Die gegnerische Versicherung hat sich mit teuren Anwälten gewehrt.
      Trotz das ich auch bei zwei Anwälten ware.
      Die meinten das wird nichts da ich gegen diese Firma keine Chance habe.

      Gruß zurück wenn was ist melde ich mich.

      Kommentar


      • #4
        Naja, nach so einer Zeit dann jetzt einfach ne Haken dran machen und Vollgas geben :)

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich jetzt noch die aga eingetragen bekomme dann ist es wunderbar....ab nächstem jahr dann wieder unterwegs

          Kommentar

          Lädt...
          X