Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer neuling

    Ja hallo wie bei meinem vorherigen Beitrag s hob geschrieben

    Ich heiße andrej bin 15 Jahre alt und hatte entsprechend meinem Alter nur ein bobycar

    Ich weiß nich was hier sonst noch rein muss

  • #2
    Hallo Andrej, willkommen bei uns, schön zu sehen daß Du dich schon für die Skylines interessiert, so lange ist es ja nicht mehr hin bis Du auch einen fahren darfst. :) Lies Dich ruhig schonmal in die Materie ein und wenn Du Fragen hast helfen wir Dir gerne weiter.

    Du kannst ja schreiben wieso Du zum Skyline Fan geworden bist und welches Modell Dich am meisten fasziniert.
    Zuletzt geändert von Dori Dori; 28.01.2021, 09:19.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar

    Lädt...
    X