Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burger Wolfgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burger Wolfgang

    Hallo Zusammen.

    Mein Name ist Wolfgang Burger aus Waldkraiburg und ich werde dieses Jahr 40 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Kind 2 ist in Produktion.
    Ich arbeite als KFZ Meister in meiner eigenen Werkstatt und mein Hobby widme ich meinen Autos.
    Neben dem Sky fahre ich noch einen BMW E31 850 CSI und einen Porsche Cayenne Turbo S.

    Vor einem Jahr habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen R34 GTR gekauft, solange man noch einen bekommen hat.
    Das Fahrzeug machte einen guten Ersteindruck mit gerade einmal 70tkm auf der Uhr.
    Ich wollte das Fahrzeug komplett auf Note 1 restaurieren, doch nach dem Zerlegen kam das böse erwachen.
    Der Sky kam aus Japan nach England und war dort NUR ein Jahr. Die Engländer haben es geschafft einen Unfallschaden so KACKE instand zusetzen, das das blanke Blech schön das Rosten anfing. Dieser Rost hat sich durch die komplette rechte Seite gefressen. Nach diesem Schock habe ich angefangen einmal die komplette Karosserie zu zerschneiden und es kam immer mehr Rost zum Vorschein. Jetzt ist der aktuelle Stand so, das ich mich Teil für Teil durcharbeite.

    Ich freue mich auf nette Kontakte und tolle Infos von euch.

    VG
    Wolfgang

  • #2
    Willkommen im Forum!

    Jaja die lieben Engländer. So ähnlich lief das bei mir auch. Sehr! viele Fahrzeuge die über England kamen haben das gleiche Problem in unterschiedlichen Stärken.

    Ich habe in deinem anderen Thread gelesen das du nach Einschweisblechen suchst.
    +31 20 516 2222 ist die Telefonnummer des Nissan Zentrallagers für Europa (in Amsterdam) oft sind lokale Nissan Händler zu blöd, faul, oder ungeschult für die Anfrage dort. Es ist einen Versuch wert.

    Die zweite Chance ist, der User Wellenbrecher schlachtet gelegentlich Fahrzeuge. Evtl kannst du dort was abgreifen.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum!
      Habe in deinem Suche Thema geantwortet.
      Viel Erfolg mit dem weiteren Aufbau!

      Kommentar

      Lädt...
      X