Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo,
    ich heiße Conner und bin 20 Jahre alt und komme aus Köln. Derzeit fahre ich eine 94er Mitsubishi Eclipse D20 als Daily.
    Ich möchte mir demnächst einen Skyline R32 zulegen, da es schon lange ein Traum von mir ist einen zu besitzen.

    Ich freue mich darauf neue Bekanntschaften zuschließen und viel von euch zu lernen.

  • #2
    Hallo Conner, willkommen bei uns im skyline-forum. Hier bist Du richtig um Dich vorm Kauf schlau zu machen auf was Du achten musst. Viel Erfolg bei der Suche. :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Hatte die letzte Zeit viel zu tun, sodass ich nicht online war.

      Mittlerweile hab ich aber schon einen.

      Trotzdem danke für die Begrüßung :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X