Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugang im Landkreis Esslingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuzugang im Landkreis Esslingen

    Servus :)

    Nach einigen Monaten stillem Lesens möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Clemens, bin zur Zeit 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Esslingen bei Stuttgart. Ich verfolge schon seit vielen Jahren die Szene und seit Anfang des Jahres bin nun ich stolzer Besitzer eines R34 GT-R V-Spec.
    Mit der Festanstellung nach dem Studium musste es einfach ein Skyline sein - also habe ich einige Importeure kontaktiert und siehe da, ein passendes Fahrzeug hat sich gefunden. Der Skyline hatte bereits einen Vorbesitzer in Deutschland und ist sicher einigen Leuten hier im Forum bekannt. Leider weiß ich nicht ob der Vorbesitzer selbst hier aktiv ist.
    Aufgrund der aktuellen Krise gab es leider einige Verzögerungen bei der Anmeldung. Ich hoffe das klärt sich in den kommenden Monaten.
    Ich überlege derzeit auch noch einen Fahrzeugthread mit Specs zu eröffnen.

    Ansonsten vielen Dank für die Aufnahme im Forum!

    Freundliche Grüße

    Taler

  • #2
    Hallo Clemens,
    willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
    Zeig' doch mal n Bild. Dann können wir dir sagen ob der Vorbesitzer hier aktiv war.

    Gruß,
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Danke dir Thomas!

      Hier mal zwei Bilder:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 96511433_683988065721389_4779953976567136256_n.jpg
Ansichten: 188
Größe: 58,5 KB
ID: 750067

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 96652950_241493250401967_4272252588360990720_n.jpg
Ansichten: 169
Größe: 57,5 KB
ID: 750068

      Mehr Material gibts leider erst, sobald er angemeldet ist

      LG

      Clemens

      Kommentar


      • #4
        Servus Clemens, wir haben eh schon geschrieben.
        Herzliche Gratulation zu diesem Wagen! Der Wagen sieht noch sehr schön unverbastelt aus :-)

        Eine Speclist wäre auf alle Fälle interessant.

        Allzeit gute Fahrt :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X