Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung R34GTT aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung R34GTT aus Hessen

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich kurz offiziell vorstellen. Ich bin der Cengiz und bin seid 2007 als stiller Leser angemeldet. Ich komme aus Hessen.
    Ich habe 10 Jahre lang eine s14a gefahren, welche ich dann in 2017 verkauft habe. Mittlerweile fahre ich im Alltag einen deutschen Sportwagen. Nun habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und mir einen R34GTT als (wahrscheinlich) Nismo Version gekauft.

    Ich werde den Wagen zunächsteinmal technisch komplett warten und dann später optische Verschleißerscheinungen ausbessern.
    Ich möchte den Wagen gerne so lassen wie er ist, eventuell würde ich im Laufe der Zeit etwas mehr Leistung anstreben.

    Viele Grüße
    Cengo

  • #2
    Herzlich Willkomen und Glückwunsch zum bei erwerb.
    Du bist nicht zufälligerweise YouTuber ?

    Kommentar


    • #3
      S1PikesPeak also nicht das ich wüsste

      Gibt es einen bekannten YouTuber, der so heißt wie ich, oder wie kommst du drauf?

      Kommentar


      • #4
        Hallo, ja gibt es: https://www.youtube.com/user/cengo

        Heisst ebenfalls Cengiz und im Spitznamen Cengo

        Kommentar

        Lädt...
        X