Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer R34 GTT Aus Mönchengladbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer R34 GTT Aus Mönchengladbach

    Hallöchen zusammen,

    ich habe mir letztes Jahr den Traum vom Skyline endlich erfüllen könnne.
    Da ich schon, seitdem ich klein bin, dieses Auto haben wollte, war es nur eine Frage der Zeit bis ich mir den Sky kaufen würde. Nun bin ich 22 Jahre alt und konnte mir den Traum erfüllen.

    Ich habe meinen Sky seit ca. 4 Monaten im Besitz.
    Gekauft habe ich das Auto über Import Werk in Berlin. Persönlich abgeholt habe ich ihn anfang September und hatte einen Rückreiseweg von 600km vor mir. Leider lief der Rückweg nicht wie geplant. Nach ca. 250km platzte mir ein Reifen und ich muss abgeschleppt werden und zum nächsten ATU. Leider war es Samstags nach 16.00 Uhr und ATU hatte nicht mehr auf.
    Auch Notfall Werkstätten wollten mir nicht helfen. Somit machte ich mich auf den Rückweg und konnte zwei Wochen Später mein Auto wieder abholen. Die zweite Rückfahrt lief reibungslos und somit konnte ich mein Auto wohlbehütet zuhause abstellen.



    Bislang habe ich nur ein paar Veränderungen vorgenommen.
    Ich habe ein neues Fahrwerk einbauen lassen und einen Blow-off & Luftfilter selbst eingebaut.
    Der Sky kam schon mit einem Nismo Bodykit, einer Nismo Auspuffanlage und den montieren RAYS felgen (siehe Bilder).

    Dieses Früjahr sind noch neue Felgen, Spoileränderung und evtl. eine neue Downpipe geplant.
    Ein paar kleiner Aufkleber kommen auch noch drauf! :)

    Mfg Tom




  • #2
    Willkommen!
    Weißer GTT + Nismo Front sieht einfach klasse aus.

    Kommentar


    • #3
      Danke!

      Das Stimmt. Heck finde ich leider von Nismo nict so schön.
      Da kommt auch noch die OEM mit Ansätzen dran.

      Kommentar

      Lädt...
      X