Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung von meinem Skyline R33 GTR und mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuvorstellung von meinem Skyline R33 GTR und mir

    Guten Abend alle zusammen,

    ich bin seit dem 23.12.2019 frisch gebackener R33 GTR Fahrer und wollte mich und meine Fahrzeuge kurz vorstellen.

    Mein Name ist Marian (32 Jahre alt) und das ist meine Kurzgeschichte:
    ​​
    -ab dem 11 Lebensjahr Modellautos und RC Cars angefangen umzubauen
    - 3 1/2 Jahre Lehre als Karosseriebauer bei Mercedes absolviert
    -8 Jahre Karosseriebauer bei Nissan
    -Wechsel in den Verkauf bei Nissan, aufgrund eines Bandscheibenvorfall
    -nun Verkäufer bei Volkswagen

    1.Fahrzeug Nissan Almera N15 1.4S
    2.Polo 86C Coupe 1.0l (Winterauto)
    3.Almera N15 GTI aktuell 04-09
    4.Primera P10 2.0 SLX (Winterauto) aktuell 10-03
    5.Dienstwagen VW aktuell (ganzjährig)
    6.Nissan Skyline R33 GTR V-Spec aktuell (noch nicht zugelassen)


    Die Liebe zu Nissan ist nach wie vor riesig und daher habe ich mir nun nach langen Überlegungen einen R33 GTR gekauft. Für mich DAS AUTO überhaupt, mehr geht einfach nicht (außer R34 GTR, welcher aber finanziell mittlerweile für mich völlig unerschwinglich ist).

    Eigentlich hatte ich auch den R33 GTR Traum mittlerweile aufgegeben gehabt, aber am 20.12.2019 änderte sich alles und ich fand meinen Skyline in Holland. Kurz und knapp Zugfahrzeug, Trailer, Fahrer für Gespann und Geld organisiert.

    Zwar habe ich vorher sehr viel mit dem Verkäufer hin und her geschrieben, leider gab es dennoch vor Ort einige Überraschungen welche mir nicht gefallen haben. Nach einigem hin und her haben wir uns auf einen fairen Preis gehandelt und der Skyline bekommt nun von mir ein neues und besseres Leben (so der Plan).

    Nun bleibt er erstmal eine Weile stehen, bis ich in meine neue Garage umziehen kann und mein kleiner Sohn in die Kita kommt.


    Doch mehr geschrieben wie geplant, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

    Ich freue mich auf eine tolle neue Zeit mit euch und meinem Skyline.

    Gruß an alle. Marian

  • #2
    Willkommen. Sehr schöne Fahrzeuge hast du da.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Marian,

      schönes Auto!
      Da scheint das Auto ja in den richtigen Händen zu sein :)

      Gruß
      Marius

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch zum R33GTR :) passt ja perfekt mit dem Kauf .. ab dieses Jahr werden die nur teurer !

        Schöne Geschichte und scheint in guten Händen zu sein der Wagen !

        Kannst du mal die Punkte aufzählen die du entdeckt hast beim Kauf Vorort ? Gravierende oder eher überschaubare Mängel ?
        Erfolgreiches 2020 mir dem GTR

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X