Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sers aus dem Dreiländereck Bayern Bawü Hessen (Mil,Mos,Erb,Ab,Hd) usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sers aus dem Dreiländereck Bayern Bawü Hessen (Mil,Mos,Erb,Ab,Hd) usw.

    Hallo,
    ich bin der Patrick und wohne zwischen Heidelberg und Frankfurt am Main. Gehe schon stark auf die 40 zu aber fühle mich noch gut 10 Jahre jünger ;-)
    Nach 2 Jahren intensiver suche habe ich nun am 24. September endlich den für mich passenden Skyline finden können. Leider melde ich ihn erst im März an, jedoch hab ich schon ein wenig was an ihm machen können und habe auch feste Pläne was mit dem Wagen noch so passiert. Ich bin schon eine ganze Weile in der Skyline Forum FB Gruppe unterwegs und sammel schon fleißig informationen zu meinem "Projekt". Sicher kann mir der ein oder andere noch hilfreiche Tipps dazu geben.

    Anbei mal ein Bild meiner Baustelle ;-) Weiteres folgt dann wohl in der Fahrzeugvorstellung.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0699.JPG
Ansichten: 253
Größe: 66,1 KB
ID: 747770

    Ist noch jemand hier aus meiner Gegend? (69427)

    mfg Patrick

    Zuletzt geändert von JapanCarFreak; 22.11.2019, 12:55.

  • #2
    Willkommen im Forum Patrick,
    wünsche allzeit knitterfreie Fahrt!

    Kommentar


    • #3
      Hey Patrick, wilkommen im Forum. Freut mich das jemand aus der Umgebung dazu gekommen ist, ich komme aus MIL. Einen schönen Wagen hast du da ich bin gespannt auf die Fahrzeugvorstellung :)

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        ich komme auch aus der Region - ERB ( 64750 ) .
        Vllt. fährt man sich ja mal über den weg.

        Schicker Wagen, wünsche dir allzeit gute Fahrt.

        Gruß
        Eddy

        Kommentar

        Lädt...
        X