Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer R34 GTT raum Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer R34 GTT raum Niedersachsen

    Einen Wunderschönen wünsche ich,

    mein Name ist Mario, 22 Jahre alt und ich bin seit ca. 1 Monat im Besitz eines r34 GTT den ich mir von Autopoint Fukuoka importieren lassen habe (auf deren Youtube Kanal zu sehen "Nissan Skyline R34 GTT"). Ich komme aus Oldenburg, Niedersachsen und freue mich schon wenn ich das erste mal fahren kann. Muss mich noch um den Umbau und die Zulassung kümmern welche ich durch MPS Engineering durchführen lassen wollte, hat das schon jemand von euch bei denen machen lassen, wenn ja wie sind die Erfahrungen?
    Habe den Wagen mit folgenden Änderungen gekauft: ein LLK von Blitz, Advan Model 7 Felgen, East Bear Bodykit, Kakimoto Regu 06&R AGA und einem 30 Jahre Recaro in Japan Sportsitz.

    Grüße ;)
    Zuletzt geändert von HaTeeZ; 17.11.2019, 17:59.

  • #2
    Willkommen im Forum!

    Falls du bei MPS nicht fündig wirst, exotic-importz sitzt zwischen Bremen und Hannover und hat schon etliche Skylines getüvt.
    Ist auch im Forum User "wellenbrecher".

    Kommentar


    • #3
      MPS gehört zu denen, die schon am längsten in der Szene sind.
      Da wirst du auch gut bedient sein.

      Exotic Importz ist natürlich auch eine bekannte und gute Adresse, die ähnlich lange dabei sind.

      Kommentar


      • #4
        Okay danke für die Info, habe bereits MPS angeschrieben und warte mal ab was die sagen.
        Exotic-importz ist mir neu und die sind sogar recht nahe bei mir, werde mich da auch mal erkundigen.
        Super das es solche Foren gibt ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X