Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer R34 Besitzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer R34 Besitzer

    Hallo Leute,

    wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Christian, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald. Bin mit alten Nissans groß geworden, fahre seit 13 Jahren ein Sunny B12 Coupe, mittlerweile als Oldtimer mit "H" im Kennzeichen. Zusätzlich hab ich noch einen zweiten Sunny als Alltagsauto.

    Nun hab ich einen R34 GT Stufenheck gekauft. RB20DE-Motor (155PS), Automatik-Schaltung, deutsche Zulassung und TÜV, und nahezu unverbastelt.

    Hier mal ein schnelles Bild von meinem Sunny, den Skyline stelle ich die Tage noch genauer vor, nachdem ich ihn umgemeldet habe.

    Grüße
    Christian

  • #2
    Willkommen im Forum!
    Allzeit knitterfreie Fahrt!

    Kommentar


    • #3
      WIllkommen und viel Spaß mit dem Koffer :-)

      Hart am Wind!

      Kommentar

      Lädt...
      X