Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GTR aus Berlin

    Hallo und guten Morgen,
    ich wollte mich schon mal vorstellen.

    Ich heiße Robert, bin 29 Jahre jung und komme aus dem südöstlich Teil von Berlin.

    Am Freitag wird mein Hyundai i30n Performance verkauft und somit starte ich dann endlich den Import meines Traumautos.
    In japan kümmert sich das Team vom Auto-Point-Fukuoka um alles und ab Bremerhaven übernimmt dann das Import Werk.

    Bis er also hier ist dauert es leider noch eine weile, aber um so mehr hab ich Zeit mich hier durch das Forum zu lesen

    Bis dahin, noch knitterfreie fahrt...

  • #2
    Moin moin wohne auch südlich von Berlin.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Na dann sieht man sich ja hoffentlich mal

      Kommentar

      Lädt...
      X