Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein neuer

    Hallo leute

    Ich bin der Hofi aus österreich bessergesagt aus linz.

    ​​Ich habe mich schon lange mit dem thema skyline beschäftigt. Anfang dieses jahres ist der r33 gtst dan von japan nach österreich gekommen.bis auf ein paar kleine steinschlage ist der sky in einem wirklich guten zustand leistung ist noch serie verbaut ist schon eine gtr bremsanlage ein trust greddy gewindefahrwerk gtr spoiler und rays gramlights in 18 zoll und eine 3,5 zoll auspuff anlage ab kat

    ​​​

    Da jetzt im winter die umbau zeit beginnt bekommt er einen neuen ladeluftkühler downpipe service und ein paar optische Auffrischungen.

    ​​​​​​Freut mich hier zu sein

  • #2
    Grüß Gott Hofi, willkommen bei uns im Skyline Forum. Und wie weit bist Du schon gekommen mit dem Umbau? Bilder schaden nie. :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar

    Lädt...
    X