Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischling aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frischling aus NRW

    Hallo zusammen,

    Mein Name ist Philipp, bin Bj '97 und lebe in Leverkusen.
    Ich bin im dritten Ausbildungsjahr zum Chemikanten und fahre noch ein Audi 80 Bj '92. Da ich mir sicher bin, dass ich für den Wagen kein TÜV mehr bekommen werde und der TÜV in einem Jahr abläuft, dachte ich mir, dass ich zum R34-Fahrer werden möchte. Der Nissan Skyline R34 ist da mein absoluter Favorit, da er genau meinem interesse entspricht.
    Meine Arbeit ist nah an mein zu Hause, somit kann ich dann ein paar Monate mit dem Rad fahren und dann ein bisschen Geld anzusparen.
    Ich hoffe ihr könnt mir im Laufe der Zeit einiges über eure Erfahrungen mit dem Skyline teilen und wie es mit Ersatzteilen und Verkleidungen für gerade den R34 aussieht.
    Ich freue mich sehr hier zu sein und hoffe, dass ich einen Skyline R34 bald mein nennen darf.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #2
    Moin Phillip, willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche!

    Auf alle deine Fragen wirst du entweder beim Stöbern oder benutzen der Suchfunktion, eine Antwort finden :-)

    Gruß

    Hart am Wind!

    Kommentar

    Lädt...
    X