Hallo Gemeinde,
Ich bin der Henry oder einfach nur Harry wie ihr wollt.
Bin erst 23 Jahre Jung oder Alt, das sieht ja jeder anders ;).
Komme aus der schönen Stadt Leipzig.
Aber bald nicht mehr, da Ich aufs Land ziehe.
Bin gelernter KFZ Mechatroniker und dieses Jahr folgt noch der Service Techniker.
Ich habe mir einen R33 GT-R gekauft in einer sehr schönen Farbe Midnight Purple (Ich liebe sie einfach)der leider nicht Fahrbereit ist da der Vorbesitzer ein Unfall hatte. Bilder am WE in der Fahrzeugvostellung.
Da wollte ich, auch schonmal Danke sagen, ihr Seit eine echte Hilfe:
An das ganze HIP Team - Marc,Uwe und Benny und nochmal Marc, Danke für die vielen schönen Teile für meinen GT-R
An Daniel aus L.E. Danke für die Teile mit bringen
An Andy für die Hilfe (Motor)
Auch an das ganze Forum mit all seinen Mitgliedern ihr habt mich bei meinen Fahrzeugwunsch auch unterstütz!
MFG Harry
Ich bin der Henry oder einfach nur Harry wie ihr wollt.
Bin erst 23 Jahre Jung oder Alt, das sieht ja jeder anders ;).
Komme aus der schönen Stadt Leipzig.
Aber bald nicht mehr, da Ich aufs Land ziehe.
Bin gelernter KFZ Mechatroniker und dieses Jahr folgt noch der Service Techniker.
Ich habe mir einen R33 GT-R gekauft in einer sehr schönen Farbe Midnight Purple (Ich liebe sie einfach)der leider nicht Fahrbereit ist da der Vorbesitzer ein Unfall hatte. Bilder am WE in der Fahrzeugvostellung.
Da wollte ich, auch schonmal Danke sagen, ihr Seit eine echte Hilfe:
An das ganze HIP Team - Marc,Uwe und Benny und nochmal Marc, Danke für die vielen schönen Teile für meinen GT-R
An Daniel aus L.E. Danke für die Teile mit bringen
An Andy für die Hilfe (Motor)
Auch an das ganze Forum mit all seinen Mitgliedern ihr habt mich bei meinen Fahrzeugwunsch auch unterstütz!
MFG Harry
Kommentar