Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer aus dem wilden Osten (Leipzig)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein neuer aus dem wilden Osten (Leipzig)

Hallo Gemeinde,

Ich bin der Henry oder einfach nur Harry wie ihr wollt.
    Bin erst 23 Jahre Jung oder Alt, das sieht ja jeder anders ;).
    Komme aus der schönen Stadt Leipzig.
    Aber bald nicht mehr, da Ich aufs Land ziehe.
    Bin gelernter KFZ Mechatroniker und dieses Jahr folgt noch der Service Techniker.

Ich habe mir einen R33 GT-R gekauft in einer sehr schönen Farbe Midnight Purple (Ich liebe sie einfach)der leider nicht Fahrbereit ist da der Vorbesitzer ein Unfall hatte. Bilder am WE in der Fahrzeugvostellung.

Da wollte ich, auch schonmal Danke sagen, ihr Seit eine echte Hilfe:
    An das ganze HIP Team - Marc,Uwe und Benny und nochmal Marc, Danke für die vielen schönen Teile für meinen GT-R
    An Daniel aus L.E. Danke für die Teile mit bringen
    An Andy für die Hilfe (Motor)

Auch an das ganze Forum mit all seinen Mitgliedern ihr habt mich bei meinen Fahrzeugwunsch auch unterstütz!

MFG Harry

willkommen aus der umgebung!
    ist dir leipzig nicht schon genug land? ^^

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Wilkommen auch von mir, bin schon gespannt auf Bilder von dem Wagen und viel Spaß in der kommenden Saison.

Mfg illu
      JDM - Japanese Domesticated Monster

Kommentar

Na willkommen auch von mir.. wohin aufs Land zieht es dich denn? Richtung Ost? Richtung Grimma also? Oder ne andere Ecke?

Kommentar

Danke für die netten Antworten Jungs.
          Ja richtung Grimma wäre perfekt nur muss ich ein Haus mit Scheune finden :)
          mal sehen was sich da ergibt.
          Also ihr wollt ja Bilder sehen OK dann stelle ich mal paar rein.
          Wir jeder sehen kann muss noch sehr viel gearbeitet werden am Skyline.
          Zum Glück habe ich auch schon Teile bekommen von HIP z.B. Frontmaske, Kotflügel die anderen sind in Bestellung.
          Habe auch vom Mark (Fuzzy) schon was bekommen wie eine Ölwanne und ein bzw. sein altem Car-PC.

Freue mich schon wenn er fertig ist.
          Wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte.

MFG Harry
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_75-59.JPG
Ansichten: 2
Größe: 23,8 KB
ID: 570577Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_75-60.JPG
Größe: 23,2 KB
ID: 570578Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_75-76.JPG
Größe: 27,7 KB
ID: 570579
          Zuletzt geändert von HenryGT-R; 18.03.2016, 20:56. Grund: Schreibfehler

Kommentar

wäre dann schon der dritte bcnr33 in mp im leipziger umkreis
            falls du eine klima brauchst, die hab ich da. und eine orginale nismo heckschürze auch xD

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Willkommen an Bord,

der Bereich vorm Radkasten sieht schon Fies aus, aber das scheint ja wieder zu werden.
              Wünsche viel Erfolg beim Richten :D

Zitat von Archii Beitrag anzeigen
              und eine orginale nismo heckschürze auch
              Die silberne kannst du in die Colditzer Gegend bringen wenn ich mal wieder bei meinen Schwiegereltern bin xD

Kommentar

Willkommen. Wo hast das Auto denn her? Bitterfeld? Glaub ich kenne das Fahrzeug
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10398387_1751674355065146_4720128893036586559_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,3 KB
ID: 570590
                Zuletzt geändert von sirko; 19.03.2016, 21:32.

Kommentar

Archii: Das ist ja sehr geil da kann man ja mal sehr geile Bilder machen wenn ich fertig bin würde mich freuen.

FreakboX: danke für dein nettes Hallo.
                  Der Karosseriebauer sagte mir schon das es viel arbeit wird aber er ist guter Hoffnung das er wieder wird :)
                  Dann geht es danach an denn Motor. RB30 Singel ;).

sirko: Ja danke für das Bild. Der Sky kommt aus Bitterfeld und zwar vom Torsten mit ihm bin auch noch im Kontakt.
                  Wir wollten dieses Jahr bei ihm in der Werkstatt Grillen da bist du rechtherzlich eingeladen und auch alle andern wenn ihr wollt?
                  Genauen Termin gebe ich noch bekannt.

Bin auch mit meiner Fahrzeugvorstellung fertig geworden und werde sie morgen rein stellen leider ist es viel Text geworden
                  habe es schon kurz gefasst :).

MFg Harry

Kommentar

Willkommen :)
                    sigpic

Kommentar

Sorry für OT
                      Danke ProjectGTR

Kommentar

Willkommen im Forum. Leipzig bekommt wirklich immer mehr Skys in letzter Zeit. Derzeit hast du zwar den dritten MP R33 GT-R hier aber deiner wird wohl eher laufen als der vom Kollegen, der hat etwas, naja, die Flammen am falschen Ende ausgespuckt...

Kommentar

Zitat von Peta Beitrag anzeigen
                          Willkommen im Forum. Leipzig bekommt wirklich immer mehr Skys in letzter Zeit. Derzeit hast du zwar den dritten MP R33 GT-R hier aber deiner wird wohl eher laufen als der vom Kollegen, der hat etwas, naja, die Flammen am falschen Ende ausgespuckt...
                          Hallo Peta,
                          mal sehen wer zu erst fertig wird bei mir dauert es ja auch noch leider.
                          Das mit den Flammen ist ja richtig blöd die sollten wirklich nur hinten raus kommen was ist denn passiert?
                          gibt es denn ein Stammtisch in Leipzig wenn nicht dann werde ich ihn mal einführen müssen!

MFG Harry

Kommentar

Lädt...
                          X