hi leuts, bin Rene aus berlin und interessiere mich schon lange für einen skyline (bevorzugt den R34). um die kosten zu überblicken, dachte ich an einen "kleinen" R34 und habe einen R34 GT Coupe gefunden...habe allerdings keine ahnung von der technischen seite und wollte mich vorerst mehr darüber infomieren,..bevor ich mir wirklich einen zulege!! wie sieht es zb mit wartung/-kosten in BERLIN aus!!! wie wäre zb die schlüsselnummer für einen R34 Gt coupe 2,5 l 200 PS baujahr 1998?? wenn man im jahr mit solch einem wagen ca. 10t km fährt, wie hoch wären die kosten pro monat (außer benzin!)...wie teuer wäre ein riemenwechsel zb usw.....viele fragen!! aber ich fange erst von anfang an!...danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer aus Berlin
Einklappen
X
-
Hallo aus Berlin zurück.
Viele Fragen die alle über die Suchfunktion beantwortet werden können.M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
-
ja und nein, hab das forum schon, bevor ich mich angemeldet habe, durchstöbert und vieles durchgelesen...aber zu einem gt coupe steht wenig!!
...aso...wohnt vlt jmd in berlin, der sich mit den autos auskennt und mir vlt helfen würde?
und ob dieser eine werkstatt kennt, die sich mit den autos auskennt und repariert/wartet!
Kommentar
-
Willkommen,
schreib mal "SHINDAIWA" an, er fährt einen R34 GT und wird dir sicherlich alles beantworten können, was du in der Sufu nicht findest.Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !
Kommentar
-
Erstmal Hi und Herzlich Willkommen im Forum.Zitat von eleven Beitrag anzeigenja und nein, hab das forum schon, bevor ich mich angemeldet habe, durchstöbert und vieles durchgelesen...aber zu einem gt coupe steht wenig!!
...aso...wohnt vlt jmd in berlin, der sich mit den autos auskennt und mir vlt helfen würde?
und ob dieser eine werkstatt kennt, die sich mit den autos auskennt und repariert/wartet!
Gerade im Raum Berlin kann ich zum Beispiel Burdinski empfehlen, haben bei mir TÜV, umbau und eintragungen gemacht und machen auch die Wartung, Service und Reparatur, sowie Tuning, wenn was spezielles ansteht.
Kommentar
-
Einen Skyline und dann noch ein Sauger sollte jede Werksatt warten können.
Verbauch kommt auf deine Fahrweise an.Nissan Japan gibt 9Liter für den 200PS Schalter an.
Schlüsselnummer gibt es nicht,da es ein Import ist.
Tüv können wir machen,denke nicht das es noch jemand in Europa gibt,der ein Gutachten für den GT hat.J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigenErstmal Hi und Herzlich Willkommen im Forum.
Gerade im Raum Berlin kann ich zum Beispiel Burdinski empfehlen
LOL
bevor man da hinfährt, sollte man mit seinem bankberater über einen kredit reden! ^^
Kommentar
-
Also ich bin mit der Qualität der Arbeit, sowie mit dem Service/Leistung/Preis mehr als zufrieden mit denen.Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigenLOL
bevor man da hinfährt, sollte man mit seinem bankberater über einen kredit reden! ^^
Kommentar
Kommentar