Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied Haube R33 GTR und GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied Haube R33 GTR und GTST

    Hallo Zusammen,

    gibt es einen Unterschied zwischen einer R33 GTST Haube und der vom R33 GTST ?

  • #2
    Zitat von marceltme Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    gibt es einen Unterschied zwischen einer R33 GTST Haube und der vom R33 GTST ?
    wie jetzt???
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

    Kommentar


    • #3
      Sorry

      also meine Frage ist ob eine GTR Haube auf den GTST passt und wenn nicht warum ?

      Kommentar


      • #4
        GTR haube ist länger ... aus alu und nicht aus panzerplatten ... joar ... passt schon wird dann aber arg überstehen ... müsstes kotflügel ändern quasi auch GTR front ändern und scheinwerfer vorsetzen .... dann passts .. musste ich auch machen

        wenn man die teile hat kein großer aufwand auser finanziel ... obs jedem von der optik dann gefällt is ne andere sache

        Kommentar


        • #5
          hast du Bilder wie weit die übersteht ? also Breite gleich ? nur nach Vorn länger ?

          Kommentar


          • #6
            Hat noch jemand was zu sagen ?

            Kommentar


            • #7
              ich kann mal fotos machen wie viel das aus macht sind etwa gute 4cm die der gtr von der haube her länger is ... breite ist die selbe ... nur die kotis sind gut was breiter als die vom GTST

              Kommentar


              • #8
                wichtig ist auch, das die krümmung der gtr haube größer ist, d.h. mit gtst Kotis hast du nen satten Spalt...

                Kommentar


                • #9
                  An meinem R33 ist eh nichts mehr original er dient mir als Rennwagen. Das ist der mit dem Graffiti vom Reisbrennen. Spaltmaße sind also nicht ganz so wichtig. Hätte eine GTR Carbonhaube bekommen können deswegen die Frage

                  Kommentar


                  • #10
                    ach nice, wir hatten gequatscht, über die heckspoiler lippe, die passgenauigkeit vom TS Bodykit und die Ansaugbrücke :P

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X