Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei 180 abgeregelt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei 180 abgeregelt

    Hi ich hoffe das diese Frage nicht auch schon zu oft gestellt wurde, aber da ich mich jetzt entschlossen habe das Projekt Skyline langsam in angriff zu nehmen wollte ich nun mal die Frage stellen was notwendig ist diese " Sperre " von 180 km/h zu lösen. Ob man nur dem Steuergerät gut Zureden muss ? Ob Teile auszuwechseln sind und falls ihr das wisst ob so etwas auch ein Importeur macht ?

  • #2
    Benutz die Suche....wurde schon sehr sehr oft erläutert :-).

    Gruß Matze

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin ,

      die günstigste Lösung wird ein SLD (Speedlimitdefencer) sein ... den kriegste ab 150€ denke ich ... wird halt zwischen geschaltet und hebt somit die begrenzung auf .
      Die andere teurere Lösung wäre ne neue ECU + mapping ... aber das wird ne ecke teuerer .

      Wende Dich doch einmal mal an einen "tuner" oder Importeur , der wird dir dann sagen was machbar ist .



      Gruß



      Edit. .... jop die suche is auch was feines xD
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Bitte Suchefunktion nutzen. Und beim nächstenmal bitte Motor angeben.

        Mapping ist nicht erforderlich man kann auch ein Daughterboard einbauen und einfach nur 180km/h Sperre entfernen. Dann hat man später schon ein Steuergerät was man mappen kann(was man eh früher oder später braucht) und man hat den Einbau vom SLD bzw die Kosten gespart

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Oo jetzt bin ich auch einer der die Funktion nicht zu schätzen weiss ;)
          Ich wollte mir einen r 34 gtr zulegen und der hat wenn ich mich nicht täusche einen rb26dett Motor :)
          Ich dank euch trotzdem für eure Hinweise und Versuch auch häufiger mal die such Funktion zu nutzen ;)

          Kommentar


          • #6
            Ja hat RB26DETT. Entweder R32 ECU mit Nistune oder R34 ECU mit Daughterboard ist meine Meinung.

            Aber R34 GT-R haben mit Straßenzulassung ist erstmal dein größtes Problem.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Danke ! Das glaub ich dir auch deshalb wollt ich das Thema auch langsam angehen und mich erstmal erkundigen ! Werd auch dann nach meinem Urlaub mal einen Importeur Anfragen. Werd ja da mit Sicherheit 30-35000 hinlegen müssen

              Kommentar


              • #8
                Ok sehe hast dich schon mit dem Preis beschäftigt. Einige haben da unrealistische Vorstellungen. Dann viel Glück

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Ja ;) kannst mir auch aus eigener Erfahrung einen empfehlen ? Weil sonst dachte ich an topspec das soll ja ein super Importeur sein :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Schau dir einfach mal die Händler hier im Forum an und lass dir verschiedene Angebote machen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X