Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Stage to R34 Sport Wagon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Stage to R34 Sport Wagon

    Einige Fotos vom Umbau des Stageas:





















    Der Stagea war eigentlich für mich gedacht, jedoch jemand wollte einen R34 Sport Wogon haben, also hab ich mein Auto dafür hergegeben. Das Auto wurde in Japan nun umgebaut und wird bereit gemacht fürs Verschiffen.

    Das Ergebnis sollte so aussehen.



    Ist ein normaler RS4 Kombi, 250PS, Automatik.

    Die Felgen sind gerade beim Lackieren. Auspuff und Gewindefahrwerk sind bestellt. Auto wird in ca. 1 1/2 Monaten in Graz sein.
    mfg
    Markus

  • #2
    schaut echt super aus! vor allem der spoiler.. der is der absolute wahnsinn!!!!

    bin scho gespannt drauf ihn live zu sehn..
    ~ drifting without style is only racing ~

    Kommentar


    • #3
      Sehr schick, auf jeden :top:

      Umbau in Auftrag, oder noch gar net verkauft?

      Was soll er denn mal kosten, wenn er fertig ist?

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #4
        Ihr lasst ihn noch in Japan umbauen? Bei Masa direkt oder wo anders?
        Serie sind die Dinger ja einfach nur hässlich...also vor allem in dem grün :(
        Und wie hoch der Bock vorne ist...dachte nach den ersten Bildern da fehlt der Motor noch =)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Auto wird direkt bei Masa Motorsport umgebaut, wir warten eh schon 2 Monate darauf, die sind einfach voll ausgelastet.

          grün ist nicht die schönste Farbe. Aber bei dem Auto geht es gar nicht um die Farbe, weil er sowieso umlackiert wird nach bayside blue.

          Ich find das Auto auch Serie ganz nett. Aber nur die 1. Baureihe. Außen sind sie irgendwie immer häßlicher geworden. Dafür Innen immer hübscher...

          Ansosnten das Auto ist schon verkauft, kostet rund 25.000€ mit Zulassung und dem ganzen Schas der Umbau ist alles andere als günstig, plus neu lackieren, GT-R Räder Gewinde usw. usw.

          Die Fahrzeughöhe wird durch ein Gewindefahrwerk noch korrigiert, auch Auspuffanlage bekommt das Ganze und die Automatik wird umgebaut, damit sie schneller schaltet.
          mfg
          Markus

          Kommentar


          • #6
            Was wir genau alles gemodded gegenüber Serie?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Frag mich nicht so genau.

              Was klar ist.

              Kotflügel, Frontstange, Motorhaube, Lichter.

              Der Schloßträger vorne soll angeblich neu eingeschweißt werden und einige Halter für Kühler und so Schas.

              Der Umbau bei ist richtig teuer, aber halt trotzdem billiger wie wenn man sich die ganzen Teile raufschicken läßt und es heroben umbaut.
              mfg
              Markus

              Kommentar


              • #8
                Ich meinte eigentlich was ausser der R34 Front am Auto umgebaut wird dass der Preis so hoch geht ;)
                Mein Stagea war dir als Grundlage ja damals viel zu teuer...dabei hat der bereits Fahrwerk, Motor, FMIC, Abgasanlage etc...
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Naja 16% Nova vergißt du mal, die wir mehr Bezahlen müssen, auch das Zulassen kostet in Österreich mehrere tausend Euro.

                  So setzt sich der Preis zusammen, das Auto ist anmeldefertig um den Preis, komplett serviciert mit 1 Jahr Garantie.

                  Wie gesagt

                  Tein Gewinde
                  HKS Auspuffanlage
                  18" GT-R Felgen
                  neue Reifen usw usw.
                  mfg
                  Markus

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab immer dran gezweifelt wie GTR Felgen am Stagea ausschauen, aber ist echt ne gute Wahl - ich werd die goldenen BBS wohl nicht mehr draufmachen :]
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja sind ganz schöne Räder. Schaut auch ohne Deckel gut aus.

                      Die BBS sind halt klassischer, muß man sagen.
                      mfg
                      Markus

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibts hier irgendwas neues?

                        Cya

                        Kommentar


                        • #13
                          ich könnte jetzt ein bild posten als ich ihn letztens fotografiert habe mit dem handy..
                          aber der wagen ist noch nicht ganz fertig!

                          aber der wagen ist schon mal lackiert, fast fertig zusammengebaut und was ich gerade nebenbei aufgefasst habe wird er morgen weiter zusammengebaut!

                          hab auch schon mit dem neuen besitzer ausgeredet das ich dann gleich nach fertigstellung des autos ne fotoserie knipsen darf! *freu*

                          das teil is einfach nur geil.. :D :D :D
                          ~ drifting without style is only racing ~

                          Kommentar


                          • #14
                            wenn man jetzt noch irgendwie die r34 rückleuchten optisch passend unterbringen könnte ^^ aber von vorne sehen die halt ziemlich geil aus mit dem umbau :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist ja einige Zeit vergangen, was ist aus dem Auto geworden?
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X