Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sitzt der spritfilter?und wo bekomm ich einen her

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo sitzt der spritfilter?und wo bekomm ich einen her

    Hallo hab mal ne frage zum R33GTST ich bräuchte mal ne info wo der spritfilter sitzt=? unter dem auto? im tank ? und wo bekomm ich einen zu wechseln her? oder kann ich da einen universalfilter einbaun ?

    mfg bitte um hilfe

  • #2
    normal sitzen die bei Nissan immer Motorraum neben der Ansaugbrücke. Einfach mal den Benzinschläuchen vom Druckregler folgen der kurze müsste zum Spritfilter gehen.

    wo man einen herkriegt günstig würde mich auch mal jucken. nach 20 Jahren könnte ich meinen mal tauschen :D
    - low hurts crew -

    Kommentar


    • #3
      Der ist auf der Fahrerseite, unter der ASB am Radhaus, kann man eigentlich nicht verfehlen und kommt man auch gut dran :)
      わたくしはばっかです
      sigpic
      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

      Kommentar


      • #4
        Is das dieses Metaldingens was ausschaut wie ne Druckdose???
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • #5
          Nehmt einen vom Z32 das ist ein kleiner Tip von mir der ist etwas größer am besten vorher auch mal die Schläuche anschauen und evtl gleich neu machen

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
            Is das dieses Metaldingens was ausschaut wie ne Druckdose???
            jop

            und wie Fuzzy schon sagte, die Schläuche neu machen, der untere war bei mir porös... Ist ne riesen Sauerei und kost ne Menge Sprit...
            わたくしはばっかです
            sigpic
            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

            Kommentar


            • #7
              Läuft aber nur der Sprit aus der Leitung raus oder??? Mein Benzinpumpe läuft ja net beim wechseln...
              Es blutet...also kann man es töten

              Kommentar


              • #8
                Ja aber das ist auch nicht wenig was in der kurzen Leitung bzw. Filter ist.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  jo da kommt ne ganze Menge. Den Filter kann man abziehen ohne das da viel raus kommt. Aber wenn der untere Schlauch von der Metallleitung abgezogen wird sprudelts ohne Ende...
                  わたくしはばっかです
                  sigpic
                  Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                  Kommentar


                  • #10
                    Gut zu wissen...;)
                    Es blutet...also kann man es töten

                    Kommentar


                    • #11
                      danke für die tips ...... also universale kann man da qwasi nicht nehmen?

                      Kommentar


                      • #12
                        hol dir die teilenummer vom Z32 Filter und geh zum Teilehändler, da gibt sicher irgendwas von BOSCH was günstiger ist als Originalteil.

                        Kommentar


                        • #13
                          hab einen von MPS für unter 10 Euro und der ist auch deutlich größer als der originale

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X