Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Gtt Gasumbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 Gtt Gasumbau

    Ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt wenn ich danach frage... hab die Suche auch schon benutzt aber nix passendes gefunden falls es doch was gibt bitte Link posten

    Jetzt zum Thema , da mein GTT bald ankommt wollte ich mich mal informieren ob es möglich ist einen GTT auf Gas umzubauen und was ist dabei alles zu beachten? Denke das sich das bei dem Verbrauch lohnen würd ein bisschen günstiger zu tanken :-P

    Bitte schreibt jetzt nich sowas wie wer sich nen Skyline kauft der sollte auch das Geld zum tanken haben oder so.

    Danke schonmal im Vorraus
    Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

  • #2
    Gibt mehrer Threads zu dem Thema zum Beispiel hier: (Die Suche machts möglich)

    http://www.skyline-forum.de/showthre...hlight=autogas
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      Gesucht hab ich aber nix gefunden aber danke ;)
      Auf jedenfall werde ich das wohl doch eher unterlassen da ich sonst bei 90% der Leute unten durch bin :D
      Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

      Kommentar


      • #4
        Wenn man viele km jeden Tag fährt kann man es machen aber nur mit einer guten Anlage die bei Vollast abschaltet.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          http://www.pliki.drypa.pl/entry-9ca6...e6a1f6d999.htm

          Dort findet man über so gut wie jede Anlage Material ;-)
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar


          • #6
            Hey, ja natürlich kannst du den GTT auf Gas umbauen. Es schadet sogar den Motor nicht. Ich habe mich ambisschen informieren lassen über die Gasumbau von Turbo Motoren. Es schadet nur dann wenn du sagen wir mal auf der Autobahn 20-30 Minuten mit der Hochgeschwindigkeit fährts bei ungefähr 6000 bis 7000 oder mehr Umdrehungen. Also auch wie bei dem Benziner wenn du immer in den Roten Bereich das Auto haltest, dann schaden es auch den Motor. Bei mir in der Mazda steht auch eine Gasanlage, ich habe damit schon 60000km gefahren und noch nie Probleme gehabt.
            tourerv.ru

            Kommentar


            • #7
              Zitat von TDURazor Beitrag anzeigen
              Hey, ja natürlich kannst du den GTT auf Gas umbauen. Es schadet sogar den Motor nicht. Ich habe mich ambisschen informieren lassen über die Gasumbau von Turbo Motoren. Es schadet nur dann wenn du sagen wir mal auf der Autobahn 20-30 Minuten mit der Hochgeschwindigkeit fährts bei ungefähr 6000 bis 7000 oder mehr Umdrehungen. Also auch wie bei dem Benziner wenn du immer in den Roten Bereich das Auto haltest, dann schaden es auch den Motor. Bei mir in der Mazda steht auch eine Gasanlage, ich habe damit schon 60000km gefahren und noch nie Probleme gehabt.
              Das kann man nich pauschal sagen da würde ich vorsichtig sein. Wenn bei einem Auto die Brennraumtemp eh schon hoch ist und dann noch heißer wird durch Gasbetrieb kann dir schnell die Kerze wegbrennen was ja viele Skyfahrer schon selbst erlebt haben zum anderen können die Ventilsitze in A... gehen.
              Und Rote Drehzahl nicht nur sondern auch Vollast.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X