Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar allgemeine fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Paar allgemeine fragen

    Hi,
    ich bin am überlegen, mir einen r33 zuzulegen und hätte noch ein paar fragen.
    Welche abgasnorm erreicht man mit einem gts und mit einem gts-t
    Wie viel verbraucht man realistisch gesehen mit einem gts / gts-t?
    Und wie sieht es mit reperatur und ersatzteilen aus? Ist das ähnlich wie bei anderen autos, oder gibt es da sehr große probleme bzw. preisunterschiede, dadurch dass es hier so wenige skylines gibt?

    mfg, BlackRazor

  • #2
    Benutz einfach erstmal die Suchfunktion und hangel dich durch die ca. 7000 threads, in denen das alles schon abgehandelt wurde. Da solltest du ALLE Infos finden. Im Uebrigen hat sich des Oefteren gezeigt, dass diejenigen, die sich fragen, wieviel ein Skyline verbraucht, sich ueberhaupt gar nicht erst einen holen... muss bei dir ja nicht so sein...

    Kommentar


    • #3
      Zum verbrauch hab ich jetzt nichts gefunden...

      Kommentar


      • #4
        pff stealth. ich frag mich jedesmal wieder aufs neue wieviel der nu wirklich verbraucht, und ich hab einen ;)

        Kommentar


        • #5
          Zum Verbrauch kann ich aber was sagen ;)

          Mein Durchschnitt liegt momentan 12l/100km mit gemischter Fahrweise und auch drücken bis über 200km/h...
          Schlachte meinen R33 GTST

          http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

          Kommentar


          • #6
            Also der Verbrauch liegt so zwischen 10-12 liter, in der Stadt können es auch locker mal 15 werden. Auf der Autobahn bei 250+ können es locker 20 oder mehr werden. Abgasnorm haste eigentlich E0 oder wenn du nen haufen Kats reinpappst E2. Ersatzteile bekommste eigentlich alles nur kostet das alles nen bisschen mehr als bei nem Golf oder so, weil du die meisten Teile importieren lassen musst. Wenn du dir einen Strassenzugelassenen Sky zulegen willst, kannste dich gleich auf Scheinwerfer und Tachoumbau einstellen.


            cheers

            Kommentar


            • #7
              12l ist ja noch ok...so wie ich das aus deinem profil sehe fährst du einen gts-t, richtig?

              edit: das mit dem umbau etc. ist mir bekannt..ich hoffe schon einen mit straßenzulassung zu bekommen.
              Aber danke auf jeden fall schonmal für eure antworten ;)

              Kommentar


              • #8
                jap, nen 33er GTST BJ 94!

                cheers

                Kommentar

                Lädt...
                X