Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltpläne Lichtanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaltpläne Lichtanlage

    hiho, ha wer von euch schaltpläne von der Lichtanlage für nen R32?

    Danke
    Gruss
    Grievas

  • #2
    hi

    hast du nicht das werkstatthandbuch?

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ne nur eines vom Motor.

      Kommentar


      • #4
        Im WHB steht eh nicht viel drin...
        Worum geht´s dir genau? Tut nur ein Abblendlicht? *g*
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Im WHB ist der komplette Stromlaufplan drinnen hab vorhin mal reingeschaut.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Jo, nur geh mit dem mal ans Auto - da schnallst au nicht viel durch...
            Hatte am R32 GTR ja damals auch Probleme mit dem Abblendlicht und mich mit @Loki (is Elektriker bei Daimler) drangemacht...war hoffnungslos...lol...du hast zwischen Lichtschalter, Relais, Sicherung etc. überall verschiedene Kabelfarben gehabt und null Durchblick...im tollen Stromlaufplan sah das aber ganz easy aus
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ne ich hab das problem, das plötzlich das standlicht hinten nicht mehr geht (bremslicht funktioniert), und die Tachobeleuchtung. Hab auch die Kontakte schon geputzt neue Lampen, sicherungen kontrollier etc. Vielleicht liegts am Lichtschalter....mal sehn^^

              Kommentar


              • #8
                Hast du gerad bischen blöd geschrieben geht die Tachobeleuchtung oder geht die auch nicht?

                Wenn vorne das Standlich geht sollte es hinten auch gehen. Geht den die Kennzeichenbeleuchtung? Sind beide Lampen in Ordnung?

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Tachobeleuchtung geht auch nicht.
                  Alle Lampen sind ausgewechselt aber es geht trotzdem nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Am besten druckt man den stromlaufplan aus weil so wie er im whb ist kommt man öfter durcheinander

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      eben darum hät ich gerne mal nen schaltplan^^

                      Also hab nochmal geschaut, Standlicht vorne und Kennzeichenbel. geht auch nicht. Also eigentlich alles was am standlicht angeschlossen ist. Für mich bleibt da nur noch der Schalter. Ausser es sind noch woanders Sicherungen als unterm Lenkrad oder im Motorraum :) Oder natürlich ne Leitung defekt/unterbrochen...aber das glaube ich weniger.


                      Gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        Mach den Rahmen um den Tacho raus und überbrücke die Leitung mal, schau ob´s dann geht.
                        Schalter hab ich glaub noch einen da...nachdem ich den R32 GTR damals Monatelang stehen hatte und nicht weiterkam und drauf gestossen bin in nem Australischen Forum dass es der Schalter sein kann hab ich 2 oder 3 gekauft ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          cool dann würdest mir einen vekaufen? :D

                          Kommentar


                          • #14
                            oder hat mir wer die Teilenummer plz

                            Gruss

                            Kommentar


                            • #15
                              Check mal ab mit direkt durchschleifen obs an dem Schalter liegt, wenn ja kannst ihn entweder selbst fixen oder einen von mir haben...
                              Innen sind so Plastikkügelchen, wenn die durch Hitze anschmelzen tut das nicht mehr richtig ;)
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X