Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer Jünger in der RB26 Riege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein neuer Jünger in der RB26 Riege

    Ich grüße euch!
    Dieses Forum war in den letzten Wochen immerwieder mein treuer Begleiter - um mich einzulesen, zu Informieren und letztenendes zu entscheiden.
    Wie es aussieht, gehöre auch ich, nach langer Bedenkzeit, demnächst zur Riege der Skyline-Priveligierten und somit lasse ich es mir nicht nehmen, eurer Gemeinschaft beizutreten :)
    Zu dem Fahrzeug bin ich eher durch Zufall gekommen. Ein R34 GTR war als festes Ziel in absebarer Zeit vorgeplant und als sich in unmittelbarer Nähe dann sogar ein Vspec II zum Verkauf anbot, habe ich mich dafür entschieden (bevor mich eventuelle Pflichten von meinem Traum abbringen) jetzt zu zugreifen.

    Genauere Daten, Bilder und Infos werde ich euch zukommen lassen, sobald ich das gute Stück geliefert bekomme.
    Leicht ist es mir nicht gefallen, denn eine Anschaffung dieses Volumens lässt mich andere Pläne erstmal in weitere Entfernung rücken. Ich hoffe dennoch, dass ich es nicht bereuen werde. Ein proffesioneller Grundaufbau durch eine einzige Motorschmiede, sehr wenig km und bis auf Getriebe- und Motormodifikationen absoluter Originalzustand lassen mich hier zumindest nicht am Wert des guten Stückes zweifeln. Ich werde mich langsam an die rote Sonne rantasten und beiden Parteien ein ruhiges Kennenlernen ermöglichen :)

    In diesem Sinne freue ich mich auf eine neue Gemeinde und Leidenschaft!

    Grüße, Woo
    „The Understanding, like the Eye, whilst it makes us see, and perceive all other Things, takes no notice of itself“
    John Locke 1690

  • #2
    Na dann mal herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Freue mich schon auf Bilder! Aber wo kommst Du her wenn Ich fragen darf?

    Kommentar


    • #3
      Dankeschön. Achja das hatte ich vergessen: Aus dem Nürnberger Raum
      „The Understanding, like the Eye, whilst it makes us see, and perceive all other Things, takes no notice of itself“
      John Locke 1690

      Kommentar


      • #4
        na dann willkommen, finde es allerdings echt schade das du einem so den mund wässrig machst und dann muss man noch auf bilder warten von dem guten stück^^aber es sei dir vergeben wenn die bilder folgen werden...hehe, also willkommen und ich denke du bereust deine entscheidung nicht

        Kommentar


        • #5
          Ja, endlich wieder nen neuer R34 GTR Owner hier =)

          Herzlich Willkommen und Gratulation zum Wagen ;)

          Meine Tips für dich:
          - Zum Owner regestrieren lassen, wie? Siehe Fahrzeugvorstellung
          - Fahrzeugvorstellung nutzen =)
          - Treffen gucken und dabei des Reisbrennen und des Skymeet vormerken =)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #6
            Wie bitte aus Nürnberg?? Dann meld dich ma ;-).....komm ebenfalls aus Nürnberg :-)!.

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Jawoll endlich mal ein R34 GTR in Nürnberg! Vieleicht mach ma mal ein Treffen zu dritt. Willkommen und viel Spaß

              Kommentar


              • #8
                Ahh, Nürnberger Raum, da biste ja in guter Geselschaft, auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • #9
                  Servus, komme auch aus dem Nürnberger Raum. Schade das du mir den VSpecII zum Probefahren genommen hast ^^

                  Sprich jetzt müsste ich dich belästigen, wenn ich den Probefahren will :P Btw. Der Skyline kommt aus Alt-Erlangen oder? Wenn es wirklich der ist, hast du ihn dann auch gleich gefragt, warum der vorne die Löcher hat (Frontstoßstange)?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das mit dem Abwarten ist im Interesse des geteilten Leids ;)
                    Viel schlimmer ist, dass ich mich generell bei neuem Untersatz erstmal zwinge, die ersten 1000 km ruhigen Fußes zu fahren um das Fahrverhalten und die neue Umgebung zu verinnerlichen. Das wird nicht leicht ^^
                    Ich bin mal gespannt, wie ich mich mit einem Rechtslenker anstellen werde.

                    Derzeit wird der Skyline nochmal komplett durchgecheckt und sobald er vor meiner Tür steht, mach ich mich an die Präsentation!
                    „The Understanding, like the Eye, whilst it makes us see, and perceive all other Things, takes no notice of itself“
                    John Locke 1690

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo und Willkommen nach Franken :)
                      Und viel Erfolg beim Durchhalten der 1000km Schonfrist. Das. Wird. Hart :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch von mir Herzliches Willkommen und eine Beglückwünschung zum Kauf!

                        Kommentar


                        • #13
                          hast dir nartürlich was ganz seltenes gekauft bin ja mal gespannt was die bilder sagen werden

                          ja die ersten 1000 km leg dir lieber nen strein unters Gaspedal xD nein spaß aber wird bestimmt schwer den fuß still zu halten ;D

                          naja noch viel spaß mit deinem zukünftigen Sky und viel spaß hier im forum :D

                          lg WIllI

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Freue mich schon rießig auf deine Bilder "sabbersmily".
                            Hast du den vom Privatverkäufer oder von einen Händler ??

                            Grüße , Matze
                            Gruß Matze

                            Kommentar


                            • #15
                              @Matze. Ich antworte mal: Ja ;D
                              Beides. Der Wagen stand bei einem Händler, der hat aber direkt zum Besitzer vermittelt und mit dem verstehe ich mich mittlerweile sehr gut. Ist in diesem Sinne mehr als nur ein Autokauf.
                              Ich bin jedenfalls tierisch ungeduldig.
                              „The Understanding, like the Eye, whilst it makes us see, and perceive all other Things, takes no notice of itself“
                              John Locke 1690

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X