Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein Gerät/Teil?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das für ein Gerät/Teil?

    Hi,

    wollt fragen weiß jemand was das ist? Ist vor dem Tacho verbaut.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000774.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,0 KB
ID: 580445

    danke

  • #2
    Was ihr so für Kisten aus euren Autos holt :D
    Jetzt sind die leute mit japanisch Kentnissen gefragt!

    Kommentar


    • #3
      was ich gefunden hab gerade deutet auf eine alarmanlage hin bzw. auf einen Teil davon :-)

      edit/
      wobei comtec auch für tv komponenten und radarwarner steht. Nengun bietet dazu was an

      Kommentar


      • #4
        Entweder ein Radar- oder Schockmodul von Alarmanlange oder ein Oldschool boost controller, der steuerungstechnisch zwei Einstellungen mit stufenloser Regelung des duty liefert. Ist doch einfach herauszufinden, einfach schauen, wo das dran geht bzw was noch dran haengt. Bei boost controller z.b. duerfte noch ein Magnetventil geschaltet sein irgendwo.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde auch mal auf einen "oldschool" Turbo Timer, oder Boostcontroller tippen.
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #6
            Ja aber hab ja nen großen Greedy BC und Turbotimer
            das verwirrt mich. wollt.es schon entfernen aber solang ich nich weiß.welche Funktion es hat ;) bleibt's drin

            Kommentar


            • #7
              Mach das, was die stealth geraten hat, verfolge die Kabel.

              Kommentar


              • #8
                Ja das werd ich versuchen.
                Freisprecheinrichtung, Kartenlesegerat, dutzend Empfänger und Rest von der Soundanlage inkl. CD-Wechsler müssen auch noch raus :(
                Und alles mit JDM band festgeklebt =D

                Kommentar


                • #9
                  sooo.. mit viel schriftvergleich ect bin ich schonmal auf ein kleines ergebnis gestoßen..
                  die letzten Drei Schrifzeichen oben (ohne den - ) Bedeuten Sensoren

                  das in kombination lässt auf ein Radar Warner Schliessen... Guckt mal hier : http://translate.googleusercontent.c...3D79kkD3Whn2SQ

                  Edit: Also zumindest auf ein bauteil älterer generation von so nem Radarwarner
                  Gruß aus Kölle!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von DarkBlack Beitrag anzeigen
                    sooo.. mit viel schriftvergleich ect bin ich schonmal auf ein kleines ergebnis gestoßen..
                    die letzten Drei Schrifzeichen oben (ohne den - ) Bedeuten Sensoren

                    das in kombination lässt auf ein Radar Warner Schliessen... Guckt mal hier : http://translate.googleusercontent.c...3D79kkD3Whn2SQ

                    Edit: Also zumindest auf ein bauteil älterer generation von so nem Radarwarner
                    ja das scheints zu sein, danke^^ ziemlich coole Systeme haben die auf ihrer Homepage ;D ich werd mal die email von denen suchen.

                    Kommentar


                    • #11
                      wenns ein radarwarner ist, müsstest du vorne und hinten am auto die sensoren haben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X