Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenauto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenauto

    Hallo Leute,
    ich komme aus Hamburg und fahre seit kurzem einen schwarzen R33 GTST, also ein nettes kleines "Frauenauto"! Wochen war das Auto auf hoher See um den Weg zu mir zu finden. Jetzt wo wir uns gefunden haben bringt uns nichts mehr auseinander.

    Viele Grüße
    Christina

  • #2
    Moin Christina, willkommen im Forum und viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, so weit auseinander sind wir ja nicht, evtl. zum Stammtisch in Oyten. Wünsche Dir immer eine gute Fahrt mit der Spaßmaschine. :) Was hat Dich dazu bewegt einen rechtsgelenkten Japaner zu fahren?
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      paar mehr daten zu dir und deinem auto wären nich verkehrt.
      und bildaz! :D
      ansonsten willkommen :P


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #4
        Hey Christina, freut mich das Du den Weg ins Forum gefunden hast, herzlich willkommen ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          auch von mir Hi und Wilkommen hier im Forum!

          Kommentar


          • #6
            Hi aus Oldesloe !
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              moin,moin christina...

              gratuliere zum kauf , schicker nick name,
              mfg
              ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

              Kommentar


              • #8
                Willkommen von einem bald Hamburger :)

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  Die ganze Story... :-)

                  Ich bin 28 Jahre jung ;-) und habe seit meiner Kindheit mit Motor-Fans zu tun. Mein Opa, der Motoradrelley's gefahren ist, hat wohl am Meisten dazu beigetragen, dass es für mich nie ein "normales" Auto werden würde. Auch viele meiner Freunde und Bekannte, sowie auch mein Freund fahren japanische Sportwagen (MR2, RX7, crx, R34...) oder ein Ammi Chevrolet ist auch dabei.

                  Seit Januar wollt ich mir dann auch ein Auto zulegen (mein erstes eigenes). In meinem Kopf schwirrte ein Honda Integra bis mich ein Kumpel (danke Dennis) mit zu Exotik-Importz mitgenommen hat und die netten Jungs mir ein wirklich schönes Angebot für einen R33 gemacht haben. Schon war es für mich klar das ist meiner!
                  Nun mußte ich noch geschlagene 2Monate warten bis das gute Stück aus Japan hier angekommen ist. Nun ist er seit 26.4. Angemeldet und ich freu mich jedes mal wie ein Kind an Weihnachten wenn ich meinen R33 bewegen kann.

                  Vielen Dank für die Wünsche von allen!
                  Christina

                  P.S. Fotos werden folgen... ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich willkommen auch von uns aus dem Ruhrgebiet. Schön mal wieder eine Frau in unserer Runde begrüssen zu dürfen. Viel spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem " Frauenauto".

                    Gruß Michael und Christian


                    PS.: Wir fahren dann auch ein "Frauenauto"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Mölle 04 Beitrag anzeigen
                      Herzlich willkommen auch von uns aus dem Ruhrgebiet. Schön mal wieder eine Frau in unserer Runde begrüssen zu dürfen. Viel spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem " Frauenauto".

                      Gruß Michael und Christian


                      PS.: Wir fahren dann auch ein "Frauenauto"
                      wusst ich's doch, das der R33 nen Frauenauto ist

                      auf jeden Fall interessante Story :) Auf die Bilder bin ich auf jeden Fall schon gespannt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Herzlich Willkommen bei uns!!
                        Und allzeit Knitterfrei Fahrt mit deinem "Frauenauto"

                        Schön das es auch Frauen gibt, die Skyline fahren ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von RoadRunnerSky Beitrag anzeigen
                          Schön das es auch Frauen gibt, die Skyline fahren ;-)
                          da kenn ich schon einige, aber halt UK, US, Japan und Canada :D
                          aber bisher ja nur wenige aus DE, AT, CH

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey Ho Christina!
                            War nett dich kennen gelernt zu haben letzten Samstag :-)
                            Schönen R33 hast du da, aber Frauenauto? :P
                            Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
                            Schön das du da warst.

                            Von mir auch allzeit Knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem "liebling" ;-)

                            MfG Thorsten

                            PS: Ihr schwarzer ist auch in meinem Video zu sehen :-)

                            Edit: aber stimmt doch irgendwie, in Tokio drift sitzen auch 2 Frauen in einem R33 der von "Han" umdriftet wird xD
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #15
                              Von mir natürlich auch ein kräftiges HALLO an Frau Black Beauty... schicker Wagen... Na dann viel Spaß damit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X