Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTST Differenzial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GTST Differenzial

    Moin alle miteinander,
    ich habe eine Frage:

    Mein 32er GTST wird jetzt die nächste/übernächste Woche ankommen und da fällt mir gerade doch wie Schuppen von den Augen das ich nichtmal weiß wie das mit dem Differenzial aussieht. gabs die mit Sperrwirkung? Oder nur komplett ungesperrt? Ich hoffe mal nicht das letzte, das wäre ziemlich blöd denn der soll quer geprügelt werden

    Danke für die Antworten

    PS: Frohe Ostern

  • #2
    Die sind Original schon gesperrt ;) Jedenfalls die Type-M, denke aber wird bei allen der Fall sein.

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Okay, hab mit Dodo auch schon geredet. Er meinte das ding hat nur 25%. Meint ihr damit kann man schon driften oder gleich zubraten/ein Sperrdiff?

      Kommentar


      • #4
        Du kannst eigentlich immer driften. Bewegst du das Auto im Alltag? Dann würde ich es auf keinen Fall zuschweissen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von socrates Beitrag anzeigen
          Du kannst eigentlich immer driften. Bewegst du das Auto im Alltag? Dann würde ich es auf keinen Fall zuschweissen!
          Meine rede... Ich hab nen Pick-Up der im Allradmodus voll sperrt -> parkieren ist unglaublich mühsam...

          Original 25% ist absolut richtig, und reicht auch meiner Meinung nach, hab aber halt auch 380PS auf meinem RB20^^

          Kommentar


          • #6
            Wie schon im ICQ gesagt, driften kann man auf jedenfall damit, nur halt nicht so konstant, wie mit nem 2way. Solltest aber auf jedenfall das HICAS rausschmeißen. Meiner neuer hats HICAS auch noch drinn, was sich wiedermal negativ auf den (Quer-)Fahrspaß auswirkt ;)
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X