Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Franken Lande ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem Franken Lande ;)

    Servus an alle ^^

    ich komme aus Mittelfranken nähe Nürnberg.
    In Erlangen hab ich einen Skyline GT-R gefunden und bin gerade auch am Ausloten wegen der Bezahlung.

    Da ich aber blutiger Anfänger in Sachen Skyline bin, hab ich mir mal gedacht mich hier anzumelden ;)
    Denn es geht ja nicht nur um den Kaufpreis bei einem Auto sondern auch um den Unterhalt. Versicherung, Benzinverbrauch, Ersatzteile usw usw.

    Und in Sachen Versicherung hab ich hier zwar einen Thread gefunden, welcher auf einen anderen Verweist, aber dieser ist Gesperrt oO? Hab zwar schon gelesen, das es hier einen extra Bereich gibt für Owner, aber dazu zähle ich natürlich nicht ^^

    Zudem hab ich auch schon paar Thread gelesen, was man alles beim Kauf beachten soll. Aber da wäre es Praktischer, wenn sich ein Skyline Kenner das Auto mit mir mal anschauen könnte. Da ich aber erst ab Donnerstag anfangen kann die Finanzielle Machbarkeit zu klären, dachte ich mir ich hole mir weitere Infos erstmal ein um dann auch da besser durchzukommen.

    Soweit erstmal von mir. Bei Fragen werd ich euch bestimmt gerne weiterhelfen. Sprich einfach Posten und wir kommen ins Gespräch ^^

  • #2
    Na dann mal tach auch, ist ja schon mal schön dass Du die SuFu benutzt hast, klar sind alle Themen hier schon oft besprochen worden. Um es kurz zu machen, Versichung ist immer verschieden, ich habe meine Skys aber als 350z versichert gehabt. Benzinverbrauch ab 11L aufwärts je nach Bleifuss, Ersatzteile bei Nissan oder übers forum und deren Importeure/Teilehändler. Die letzte frage was machbar ist und Du willst hängt von deinem Bugett ab.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum Apachee hat ja schon geantwortet
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Hi aus Nürnberg.

        Ich weiß Höchstwahrscheinlich welchen GT-R du meinst und wenn du den Kaufpreis beisammen hast, dürfte der Untehalt dir weniger Sorgen machen wenn es der ist den ich vermute. Wenn es der ist Rate ich dir setz die mich Importeuren aus dem Forum in Verbindung und Importier die einen hab gute Erfahrungen mit dem Daniel (Wellenbrecher) gemacht.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            Danke schon mal für euere Antworten und begrüßsungen.
            @20vTurboo: Den ich mir ins Auge gefasst habe, ist der aus Erlangen ca16k km. Sprich wenn ich den nehmen würde, sollte ich trotzdem Importieren (hier über das Forum. Solange man da "günstiger" Wegkommt gerne ^^ aber am falschen Ende zu sparen ist ja bekanntlich nicht das beste ;)
            Weil an sich sieht er ja gut aus. Aber Probefahren will ich ja auch noch. Nur der über den Zustand kann ich schlecht Urteilen, da bräuchte ich (wie oben schon gesagt) unterstützung von Leuten aus der Umgebung.

            Kommentar


            • #7
              Ist es der wo in Mobile drin steht für 46T euro? Wenn ja werden mir auch andere Recht geben das du Günstiger wegkommst wenn du Importierst!

              Kommentar


              • #8
                Ok ich bin für alles offen ;) Wenn das günstiger und besser ist gerne ^^ Denn ich gehe mal von aus, das ich hier im Experten Kreis gelandet bin :D

                Kommentar


                • #9
                  Schreib mal den Wellenbrecher an und Informiere dich

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein Herzlich wilkommen auch von mir!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin,

                      na noch einer aus Mittelfranken :-).

                      Was solls den werden...32/33/34 GTR....also falls dir nen 33er GTR ma anguckn willst....komm vorbei ;-). Fürth is ja denk ich ma net allzu weit von dir entfernt.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke Suti und Matze89 ^^

                        @Matze89: Naja also ein 34 GT-R soll es werden. Hab ja den einen in Alt-Erlangen angeschaut.. Und einfach nur Verliebt ^^

                        Ne Fürth geht fix zu fahren ;) Aber mal treffen oder so kann man ja mal schauen ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja wär geil wenn auch a 34er GTR in der Gegend wär ;-), fehlt noch a hübscher 32er GTR. Dann könnt mer langsam wirklich ma nen FrankenStammtisch aufmachen :-).

                          Wegen Kauf, ich rate dir auch zu nem Import aus Japan, meld dich doch ma beim Alex (TopSpec) der hat auch meinen besorgt.

                          Wie gesagt meld dich halt einfach ma, dann kann ma det allet scho ma einrichten :-).

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            Willkommen im Forum. Gruß von Michael und Christian.

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke Molle ^^ (Christian und Michael)

                              @Matze: ja das überlege ich mir auch. Aber zum Probefahren kann ich den aus Erlangen schon mal nehmen ^^
                              Kann man hier dann einfach einen "Ich suche" Thread aufmachen und dann Melden sich die Händler?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X