Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der_Thomas aus Datteln stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der_Thomas aus Datteln stellt sich vor

    Hallo,

    ich heiße Thomas, bin so gut wie 38 Jahre alt und komm aus Datteln Kreis Recklinghausen.

    Ich bin durch Google auf dieses Forum gschtoßen und interesiere mich seit längeren so larifarie für den Nissan Skyline.
    Angefangen hat mein Interesse vor 20 Jahren als Tamiya damals ein RC-Car auf dem Markt hatt mit dem R32 als Karosserie, diese fand ich so genjal von der form das mir das Auto nicht mehr aus dem Kopf ging.
    Jetzt mit knapp 38 Jahren werde ich mir einen r33 GT-S zulegen wenn ich was passendes finde.
    Ich war heute auch mal bei MPS Engeneering in Dülmen und habe mich im groben beraten lassen was an Kosten auf mich zukommen werden, liegt im Budget und jetzt muss eine Gerage und ein Skyline her.

    Gruß an allen im Forum
    Thomas

  • #2
    Na dann Alles gute und wilkommen!
    Viel glück bei der suche!

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier, hab bei den Jungs schon zwei Autos gekauft, waren immer top, ich kann es nur empfehlen.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Willkommen bei uns Thomas und viel glück bei der suche auf dein zükunftigen Skyline.
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

        Kommentar


        • #5
          Moin Thomas :)
          hast ja auch den Weg in Forum gefunden :D Ich bin der, wo du den netten Brief an die Scheibe gepappt hast :)

          Kommentar


          • #6
            Hi, willkommen im Forum :) Wieder einer in der Umgebung!

            Grüße aus Bottrop
            わたくしはばっかです
            sigpic
            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

            Kommentar


            • #7
              Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche.

              Kommentar


              • #8
                Ja dann Willkommen und viel spaß hier.

                Kommentar


                • #9
                  Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Den Jungs aus Dülmen kannste die "Besorgung" deines Skys ruhig anvertrauen, da biste in guten Händen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X