Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzinfilter wo ist der

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benzinfilter wo ist der

    Hallo,

    in dem mein gts-t bei voller leistung etwas zum stottern beginnt möchte ich den benzinfilter tauschen,

    frage wo ist der ?

    danke schon mal,

    lg akira

  • #2
    Wenn du vor dem Auto stehst links am Längsträger. Verfolge einfach die Benzinschläusche vom Benzinverteilerrohr.

    Zündkerzen Zündspule Luftmassenmesser könnten aber auch das Problem sein. Aber neuer Benzinfilter schadet nie ;)

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ja stimmt könnte abe auch was anderes sein,

      bekommen tut er auch neue greddy kerzen,

      aber leider sind die autos von japan meistens bis auf den letzten tropfen lehr gefahren deswegen wird das mal getauscht,

      und dan noch der rest,

      danke akira

      Kommentar


      • #4
        wenn du gerade kerzen ansprichst =) welche wärmewerte nehmt ihr?

        Gruss

        Kommentar


        • #5
          Im R32 GTST steckten bei mir 7er drin, 5er sind da Serie - würde also 6er nehmen an deiner Stelle, sofern du nicht viel LD fahren willst.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ist das der NGK oder ISO wert? weil die sind gerade umgekehrt soviel ich weis.

            Kommentar


            • #7
              NGK ;)
              Müssten glaube ich beim CA18/RB20/26 die BCPR7EIX sein, beim RB25/SR20 die BKR7EIX.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                muß selber auch noch schauen lass mich mal von greddy in japan beraten was sie so auf lager haben,

                Kommentar


                • #9
                  Das stottern sind entweder die Kerzen, aber das ist meist nicht das Problem, auch ist es nicht der Benzinfilter.
                  Falls es dir weiterhilft.

                  Das Problem kommt wo anders her.
                  mfg
                  Markus

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von waffenschmiede
                    Das stottern sind entweder die Kerzen, aber das ist meist nicht das Problem, auch ist es nicht der Benzinfilter.
                    Falls es dir weiterhilft.

                    Das Problem kommt wo anders her.
                    Toller Beitrag
                    Da fehlt irgendwie die sinnvolle Info ;)
                    Z.B. ne Aussage wie "kontrollier die Spulen" oder so...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      du hast Recht, ich gebe der Konkurenz Tips wie sie ihre Autos zum laufen bringen, in Österreich zulassen usw.
                      mfg
                      Markus

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von waffenschmiede
                        du hast Recht, ich gebe der Konkurenz Tips wie sie ihre Autos zum laufen bringen, in Österreich zulassen usw.
                        Zulassungstips und technische Ratschläge würde ich dann doch schon von einander trennen ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          So ist es.

                          Jedoch gehört es zum know how einer Firma die typischen Probleme ihrer Produkte zu kennen.
                          mfg
                          Markus

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von waffenschmiede
                            So ist es.

                            Jedoch gehört es zum know how einer Firma die typischen Probleme ihrer Produkte zu kennen.
                            so eine aussage kann ja nur von dir kommen, aber mach dir mal keine sorge das typesieren ist kein problem,

                            so bitte alle anderenmal weglesen, es ist besser du schreibst garnichts als solche aussagen zu liefern

                            bevor du da solche beiträge schreibst solltest du deine zeit sinnvoller nutzen und ein paar gurtpolster und badges auf ebay verkaufen, das es sich eventuell doch mal ausgeht das du dir einen gtr hollen kannst, mir ist es zu blöd deine sinnlosen beiträge zu lesen :(

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von waffenschmiede
                              So ist es.

                              Jedoch gehört es zum know how einer Firma die typischen Probleme ihrer Produkte zu kennen.
                              @ WAFFENSCHMIEDE
                              Kannst du nicht mal einen ordentliche Antwort geben?
                              Oder bist du dir nur selber zu zwieder??

                              Es wäre wieder mal zeit hier im forum zu posten wie gut du doch nicht bist und alle anderen Firmen so und so nur scheiße sind und keine Ahnung haben!

                              Ich würd mal an deiner stelle deine Vorgehensweise überdenken sonst kann es dir mal teuer zu stehen kommen!

                              Aber ehrlich gesagt macht doch was ihr wollt!
                              Schimpft euch; beißt euch; gebt euch dreckige Tiernamen;........

                              Aber bitte per PM und nicht im Forum!

                              lg
                              White Thunder
                              [align=center]Auf der Suche nach deinem TRAUMAUTO!!!???
                              Egal ob Skyline; Supra; RX-7; FTO; EVO; .....
                              www.importcars.at
                              macht es dir möglich![/align]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X