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R34 GTT Einpresstiefe bei 8,5x18 und 9,5x18

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  • R34 GTT Einpresstiefe bei 8,5x18 und 9,5x18

    Da ich bei dieser Berechnung der ET absolut nicht durchsteige, muss ich leider mal hier fragen.

    Welche ET muss ich bei 8,5x18 und bei 9,5x18 nehmen???
    Will nicht dass die Felgen aus den Radkästen oder so stehen, aber auch nicht dass sie extrem weit drin sind.

    Am liebsten wäre es mir natürlich bündig mit dem Radkasten (ohne dass ich bördeln (oder kanten umlegen) muss)

    Reifendimensionen werden dann 235/40 VA und 255/35 HA


    Danke

  • #2
    Ich hab VA 35mm und HA 30mm eingetragen. Habe aber VA 225/ 40, HA sind aber auch 255/35

    MFG Tonto
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

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    • #3
      Redest du gerade von Spurplatten?

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      • #4
        ich bin mir nun nicht 100% sicher, aber ich meine ich habe auch um die ET30 bei mir drauf, in exakt gleicher Breite... passt super ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

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        • #5
          online ET-Rechner
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

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          • #6
            Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
            Redest du gerade von Spurplatten?
            Ganz normaler 18"Rotas

            MFG Tonto
            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

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            • #7
              meinst du mit 35mm und 30mm die ET???

              Sagmal was hast du für die rotas eigentlich bezahlt?

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              • #8
                Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                meinst du mit 35mm und 30mm die ET???

                Sagmal was hast du für die rotas eigentlich bezahlt?
                Ja, vorne sind das, 8.5 x 18, 5-114 ET 35
                Hintern sinds,......... 9.5 x 18, 5-114 ET 30

                Die waren schon drauf als Ich den gekauft habe aber die original rechnung habe Ich auch und Die kosteten in April 09, Vorne waren die 190 pfund das stuck und Hintern 200 pfund das stuck und bei http://www.elitedirect.com/ hatse gekauft.

                PS. versuchs Hier mal, http://www.rotawheels.de/V1/

                MFG Tonto
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

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