Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keiichi Tsuchiya+Poliezi-Fahrertraining+ER34 Polizeiwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keiichi Tsuchiya+Poliezi-Fahrertraining+ER34 Polizeiwagen

    http://www.youtube.com/watch?v=AXdrL70tins

    geil:D

    /e

    Und noch zwei M35 Stagea und V35 Skyline Zivilstreifen

    http://www.youtube.com/watch?v=2t_hLmWlh5o

  • #2
    unglaublich -.- denen muss da unten echt langweilig sein -.- ich will da auch hin *aufreg*

    Kommentar


    • #3
      Der Typ is doch net merh ganz bei Sinnen :D

      Er schafft es wirklich, jedes erdenkiche Auto quer durch die Kurven zu treiben :D
      Geniales Video
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        geiles Video :]
        frag mich ob die denn wirklich in Japan Skylines als Polizeiwagen haben, oder wurd da nur so n Skyline extra für das Polizeitraining verunstaltet.

        Aber Keiichi Tsuchiya und Ken Nomura sind wohl schon richtige Driftgötter!!

        Kommentar


        • #5
          Warum nicht? Ist doch einfach ne ganz normale Limousine ;)

          Kommentar


          • #6
            gibt auch speziell für autobahn z.b. RS4 polizeiwagen (schon im werk gesehn) und auch bekannterweise Mercedes und BMW topmodelle AMG und M
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #7
              Jo bei mir in der Nähe haben die von Brabus ja auch den sogenannten Rocket auch für die Polizei gebaut. Topspeed 365 =)

              Kommentar


              • #8
                Original von Sysbreaker
                Jo bei mir in der Nähe haben die von Brabus ja auch den sogenannten Rocket auch für die Polizei gebaut. Topspeed 365 =)
                Bin ich dafür:top: da schiessen Sie sich wenigsten´s selber...

                Nachdem ich mal einen Bericht in den 90ern gesehen habe, wo die Polizei in einem Jahr hunderte Omega´s geschrottet haben, mit der Begründung : Sie fühlten sich der Leistung nicht gewachsen!

                =) =)

                Nachdem wir ja gerne Steuern zahlen sollte auch jeder Polizeibeamte nen Brabus Rocket fahren dürfen;-)
                Warum den nicht? Wenn Gefahr besteht, dürfen Sie zwar keinen verfolgen, aber es schaut cool aus und benötigt 30 L auf 100km also was spricht da dagegen? ;)


                8/

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man besonders sparsam fährt verbraucht der bestimmt auch nur 25 Liter =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Sysbreaker
                    Jo bei mir in der Nähe haben die von Brabus ja auch den sogenannten Rocket auch für die Polizei gebaut. Topspeed 365 =)
                    Der Rocket und der Techart 997 sind nur Showcars...mittlerweile werden in Deutschland kaum noch Sportwagen bei der Autobahnpolizei eingesetzt, da tuts auch eine normale E-Klasse...das war bis in die 80er noch anders, da waren se noch mit Porsche 924 und 944 unterwegs und ganz früher die weißen Mäuse mit dem 914er:)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X