Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reckless stellt sich vor inklusive S15 import und umbauten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reckless stellt sich vor inklusive S15 import und umbauten

    Hi mein name ist Chris (aka Reckless) in diesem Thread möchte ich mich zusammen mit meiner Silvia ... nicht meine Freundin sondern mein Sportcoupe (spass bei seite) vorstellen.

    Also ich bin von Beruf Soldat werde am 13.4.2011 22 Jahre alt und konnte mir letztes jahr meinen Traum erfüllen und mir eine Silvia S15 importieren lassen. Früher war ich überzeugter VW fan aber das hat sich geändert nachdem ich die ersten Silvias driften sehen habe und somit entschied ich mich anfang 2008 für eine Silvia S13 aus japan nach langem hind und her dachte ich mir hmm eine S14 naja weis nicht so genau ..... eine S15 war mir eigendlich VIEL lieber aber auch zu teuer..... bis mich der schlag Traf und ich mich nur noch für die S15 interessierte ....... ende letzten Jahres gegen Oktober/November war ich auf der suche nach einem Importeuer der mir meinen Wunsch ermöglicht.... nach sehr sehr wirklich sehr sehr langer suche wurde mir das Forum empfohlen und ein bestimmter Händler (TOPSPEC IMPORTS) nach den ersten nachrichten kamen wir ins gespräch und die Sache fing an zu rollen, nach dem ersten gespräch kam mir der Hänlder Sehr sympatisch vor was ich sehr gut fand da ich auch selber keinerlei erfahrung mit dem Import von Japanischen Autos habe..... als wir etliche Nissan Silvia S15 durchsucht haben und mehrere gecheckt wurden entschied ich mich später ende November für eine .......

    meine Kriterien nach denen wir ein Fahrzeug gesucht haben waren wie Folgt .......
    auf jedenfall unter 70TKM - keinen Unfall - Kein Rost - Innenaustattung egal - Farbe egal wenn möglich weis - und auf jeden fall Spec-R

    als wir die Passende gefunden haben wurde alles in die wege geleitet um es nach deutschland zu bringen ende Januar 2011 war es dann so weit das sie ankam...... so und da ich noch einiges vorhabe an meiner S15 werde ich vorerst mal ein paar bilder reinstellen und euch auf dem laufenden halten mit bildern und co. meinungen sind erwünscht .....
    sigpic

  • #2


    hier mal ein paar bilder von der S15 wie sie im moment noch aussieht

    vorhaben: Möchte sie weis lackieren lassen also die grundfarbe habe mir mittels Forza Motorsport selber ein Designe Entworfen

    Was ich bisher gekauft habe sind .....
    1. Lenkrad DEEP KORN 8cm vertiefung und 350mm breit von Nardi
    2.Snapp off von Sparco
    3. 2mal 6punkt Gurte von LUKE in schwarz
    4. Bodykit über JapanDyno bestellt (das selbe kit wie S15 TEAM.ORANGE)


    das wars vorerst da er noch lackiert werden muss

    was noch dazu kommt ist ein APR GTC-300 Heckspoiler, Motorhaube SEIBON DVII , FELGEN ROTA GRID DRIFT , Sitze SPARCO FIGHTER , KÄFIG von CUSCO und mal sehen was es noch so gibt und halt ein paar kleinteile aus Carbon wie türverkleingunen etc. und einstiegsleisten lasst euch überraschen...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Na dann viel Spaß mit deiner Silvi....willstse auf der Straße bewegen oda nur zum Driften?

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        naja es soll mehr ein wagen für den spass werden weil mit allem drum und drann werde ich es wohl kaum zugelassen bekommen, auf der strasse denke ich mal im sommer mal mit GELBEN TAGESZULASSUNGSSCHILDER fahren, morgen stelle ich mal ein bild rein wie ich mir das Fahrzeug vorgestelt habe zu lackieren
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum!

          Deine Vorstellung ist Top

          Gruss Body 98
          Der Weg ist das Ziel!!!


          http://natural-muscle.ch/

          Kommentar


          • #6
            Naja denke ne Neulackierung is ne gute Idee die Farbe kommt net so knülle rüber aba warum die schöne Silvi mit so nem BodyKit verschandeln....einfach bissl tiefer schicke Felgen drauf un jut schaut des aus, aba gut is Geschmackssache :). Weiterhin jutes Gelingen.

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Hallo und Willkommen hier.
              Alseits Kniterfreie fahrt und weiterhin gutes gelingen.

              Kommentar


              • #8
                so ich habe mal ein paar bilder gemacht von dem von mir erstellten design, ich habe bis jetzt immer wieder ein paar kleine änderungen vorgenommen also ein paar aufkleber können, oder werden auf der echten S15 nicht weggelassen oder so, sondern vieleicht nur durch andere an der selben stelle, selbe größe ersetzt....... Das bodyKit ist nicht das selbe wie das was ich mir bestellt habe

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Also so wie du es dir vorsellst gefällt sie mir echt sehr gut! dann ist das bodykit auch nicht mir soo "schlimm"

                  Kommentar


                  • #10
                    @ WORD, machen. Jetzt wo du uns hier die Bilder gezeigt hast.

                    Aber die Klarglasleuchten mag ich nicht soooo sehr. Da gibts schönere. Aber das ist nur ein Detail.
                    sigpic Fahrzeugvorstellung

                    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                    Kommentar


                    • #11
                      PEPPEL ?? : @ WORD, machen.?? ja die rückleuchten gefallen mir auch nicht, aber da konnte ich die rückleuchten nicht ändern, kaufen möchte ich mir dieses hier..........


                      hoffe das nächste woche schon ein paar kleinteile kommen wie lenkrad, snapoff und gurte......
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Schönes Auto, finde das "Design" allerdings nicht passend Sieht alles so zusammengewürfelt aus.
                        Liegt aber natürlich im Auge des Betrachters ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          willkommen hier im forum
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Heute kam schon ein kleines Etwas an :-) hoffe alle anderen teile komme auch schnell an, bin mal gespannt ob ich das mit dem lackieren noch dieses jahr vor dem sommer hinbekomme naja denke eher nicht....

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              schönes auto haste da und absolut seltene ausstattung. eigentlch schade drum aber nunja :D.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X