Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reckless stellt sich vor inklusive S15 import und umbauten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reckless stellt sich vor inklusive S15 import und umbauten

    Hi mein name ist Chris (aka Reckless) in diesem Thread möchte ich mich zusammen mit meiner Silvia ... nicht meine Freundin sondern mein Sportcoupe (spass bei seite) vorstellen.

    Also ich bin von Beruf Soldat werde am 13.4.2011 22 Jahre alt und konnte mir letztes jahr meinen Traum erfüllen und mir eine Silvia S15 importieren lassen. Früher war ich überzeugter VW fan aber das hat sich geändert nachdem ich die ersten Silvias driften sehen habe und somit entschied ich mich anfang 2008 für eine Silvia S13 aus japan nach langem hind und her dachte ich mir hmm eine S14 naja weis nicht so genau ..... eine S15 war mir eigendlich VIEL lieber aber auch zu teuer..... bis mich der schlag Traf und ich mich nur noch für die S15 interessierte ....... ende letzten Jahres gegen Oktober/November war ich auf der suche nach einem Importeuer der mir meinen Wunsch ermöglicht.... nach sehr sehr wirklich sehr sehr langer suche wurde mir das Forum empfohlen und ein bestimmter Händler (TOPSPEC IMPORTS) nach den ersten nachrichten kamen wir ins gespräch und die Sache fing an zu rollen, nach dem ersten gespräch kam mir der Hänlder Sehr sympatisch vor was ich sehr gut fand da ich auch selber keinerlei erfahrung mit dem Import von Japanischen Autos habe..... als wir etliche Nissan Silvia S15 durchsucht haben und mehrere gecheckt wurden entschied ich mich später ende November für eine .......

    meine Kriterien nach denen wir ein Fahrzeug gesucht haben waren wie Folgt .......
    auf jedenfall unter 70TKM - keinen Unfall - Kein Rost - Innenaustattung egal - Farbe egal wenn möglich weis - und auf jeden fall Spec-R