Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reckless stellt sich vor inklusive S15 import und umbauten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja aber bis auf die Vordersitze würde ich alles los werden, die Orangenen Sitze die stelle ich mir ins haus zum Forza Zocken dann kann ich S15 fahren auf nem ORIGINAL Sitz hehe :-)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      woher kommst du eigentlich. schöne silvia hast du dir da ausgesucht... viel spaß mit dem teil und lass sie heile...

      Kommentar


      • #18
        Hallo herzlich wilkommen
        viel spassmit dem auto

        Kommentar


        • #19
          @ Racer21 ... KOBLENZ..... so ein schöner tag um was zu unternehmen, also gehe ich mal schauen wies der guten so geht und bau schon mal innen weiter auseinander

          hier noch ein paar bilder von teilen die diese woche noch kamen.......


          und 5m² carbon mal sehen was ich damit so beziehe habs noch nie wirklich gemacht aber versuchen kann ich es ja mal ;-)
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            versuch dich erstmal an teilen die du nicht brauchst, bzw irgend nen anderes zeug als von der s15. aller anfang ist schwer :D.

            große teile würde ich mit dem carbon nicht machen....versuch in zukunft nur gerolltes material zu bekommen. selbst mit vacuum hast du nen kleinen versatz im gewebe und wirst immer sehen wo es gefaltet war.

            Kommentar


            • #21
              ja damit wollte ich selber ein paar sachen machen halt irgendwas kleines
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Deep Corn Nardi? Wo bekommt man das? :P
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  ich habe das aus england schau mal bei EPRACING oder im ebay habe ich solche auch gesehen ich habe nur für das lenkrad 209€ bezahlt und wenn du mal bei EPRACING etwas bestellst dann sag mir bitte bescheid evtl. will ich auch noch was bestellen .....
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    meine neues snapp off (quick release) von SPARCO habe ich heute beim zoll abgeholt ............................

                    hier mal ein bild davon



                    jetzt geht das warten auf weitere teile weiter :-)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Glückwunsch zur Silvi scheint ja sehr gut da zustehen... Und die Teile sind auch sehr nice...allseits knitterfreie fahrt
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        @Dome: danke schön....... joar kann man so sagen ist echt top das auto nur der lack ist ein wenig blass aber er bekommt ja bald ein paar neue schichten draufgezaubert :-)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Echt ne super vorstellung und ganz richtig toller Wagen...Die sitze sind echt klasse...

                          Kommentar


                          • #28
                            und gleich nen Tropenhut daneben ;)

                            Immer diese selbstbeschaffte Ausrüstung :D

                            Kommentar


                            • #29
                              @ Reckless:
                              Chicke Gefährt(in) hast dir da ausgesucht! Wilkommen und allseits knitterfreie Fahrt!
                              Warum eigentlich lackieren und nicht Folieren?^^
                              Würde dich um einiges günstiger kommen und ich würde auch zu dir hochkommen, bin derzeit eh dran in nächster Zeit ein paar Wägelchen einzupacken und ne S15 würde eindeutig in meinen Referenzen fehlen ;-)
                              gruss Campus
                              Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                meine Rückleuchten sind auch schon da
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X