Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Imports meets EPRacing UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TJ-Imports meets EPRacing UK

    Am 26.02 habe ich mich entschlossen nach England zu fliegen, um dort, neben dem Kauf des Kunden-Evo’s, natürlich auch die Geschäftsbeziehung zu meinem Partner Leon - EP-Racing - zu pflegen. Leon hat mich und meine beiden Freunde schon am Flughafen freundschaftlich empfangen. Nach ein wenig Smalltalk und dem Blick hinter die Kulissen durften wir uns ebenso von der Performance des ca. 550PS starken R34 GTR von Leon überzeugen lassen. Fazit: der Wagen fährt vorwärts


    Selbstverständlich habe ich mit EPR einige Modalitäten verhandelt, sodass ich euch nun 10% auf alle Bestellungen von EPR weitergeben kann. Die Bestellungen erfolgen über mich. Ihr sagt mir was ihr haben wollt und bekommt hierzu die Rechnung von mir. Die 10 % gibt es natürlich nicht auf alle Artickel die angeboten werden. Hauptsächlich Bodykits, Carbon teile, D1 Spec und einige andere. Hierfür einfach nachfragen.



    Auch der Mitsubishi Lancer Evolution 7 ist ein voller Erfolg! TOP-Wagen + TOP-Preis + TOP-Zustand = der glücklichste Kunde der Welt. (Laut ihm seiner Aussage )

    Solltet Ihr auch Interesse an so einem Wagen haben, zögert nicht mich anzusprechen… Preise und Modelle gibt’s auf Anfrage!
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Klasse Thomas, weiter so. Das ist der richtige weg!!!

    Kommentar


    • #3
      Baoh, der EVO und der Sky sind ja mal richtig fett! :D

      Kommentar


      • #4
        <3 Thomas

        :P

        Kommentar


        • #5
          Pauls Evo ist absolute Spitze!
          Das Ding geht auch gut vorwärts und über die Optik kann sich jeder seine eigene Meinung Bilden, ich finds super.

          Da hab ich schon Lust auf was Allradangetriebenes bekommen ;)

          よろしくね

          Kommentar


          • #6
            Malte du bist zu süss XD.... Ja der GTR ist wunderschön und drückt ganz ordentlich :-) Der Evo geht ebenfalls sehr gut vorwärts hätte ich nicht gedacht. Da macht allrad doch schon sehr viel Spass.

            Grüsse
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #7
              Der R34 gefällt richtig gut, den hätteste ruhig auch nach De holen können^^

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #8
                Jaaaaa, hättest du mir das Geld dazu gegeben gerne :-) ... Aber aktuell steht er nicht zum Verkauf erst nächstes Jahr wieder. Er bekommt jetzt ein paar extra Carbon anfertigungen :-) .. Man darf gespannt sein.
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  Hab doch einen :P

                  Ich mein für Andere ;) Müssen noch ein paar R34 GTR ins Land...besser ins Ostland..^^

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    Jajaaa das ist schon klar.
                    Aber trotzdem braucht man erst mal das Geld um den Wagen mit zu nehmen ;-) Ich hab leider keine 30k mal eben :-) ... sonst waers meiner haha

                    Gruss
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Das stimmt, bei uns siehts echt mau hier aus. Kannst ja Dein Firmensitz nach Potsdam verschieben *lach

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                        10% auf alle Bestellungen von EPR weitergeben kann. Die Bestellungen erfolgen über mich. Ihr sagt mir was ihr haben wollt und bekommt hierzu die Rechnung von mir. Die 10 % gibt es natürlich nicht auf alle Artickel die angeboten werden. Hauptsächlich Bodykits, Carbon teile, D1 Spec und einige andere. Hierfür einfach nachfragen.
                        Dann frag mal für mich nach den Nismo AFMs, die er grad im englischen Forum anbietet, bitte =) Hab da zwar schon ne Pm geschickt aber vielleicht kannst ja nen etwas günstigeren preis ergattern^^

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja der Evo ist wirklich sehr geil^^. Paul gut ausgesucht und Tommek gute arbeit gemacht ;)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo .... den hab ich ihm ausgesucht ;-) ... Nur zu deiner Info ;-) und dem Paul hat er direkt gefallen. Vorallem weil auch ne Services Historie hinter dem Wagen steckt war es klar das er es werden musste.
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Jaaa dann hast du ihn halt gut aus gesucht ;)
                              Was für eine Services Historie denn^^??
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X