Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar fragen zum R33 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paar fragen zum R33 GTR

    Guten Morgen jungs ;)

    Da ich mir in den nächsten 4-5Monaten ein neues Auto zulegen möchte und ich vor 2 Wochen nen Skyline fahrer getroffen hab mit nem R33 GTR in Waiblingen (BaWü) und ich mit ihm mitgefahren bin, hatte ich mir überlegt auch nen R33 GTR zu besorgen. Habe mich mit Rotary-Imports, Waffenschmiede in Verbindung gesetzt.
    Nun hab ich ein paar fragen zum R33 GTR.

    1. Was ist der Unterschied zwischen nem GTR und nem V-Spec?
    2. Ich hab jetzt en paar mal gehört das die Temperaturen dem Motor probleme machn?
    3. Thema Tuningteile (Auspuff, Blowoff usw.) wo kann man sich teile besorgen?
    4. Leistungssteigerung?
    5. Wenn ich nen R33 GTR mein eigen nennen darf hätte ich gern die gleichen Felgen wie EvolutionVI auf seim R34 :)...wo kann man die Beziehen ;)
    6. Gibt es noch mehr seriöse Importeure wo ich noch anfragen könnte?

    MfG Deniz
    dc workz
    https://www.facebook.com/pages/dc-wo...98647640390864

  • #2
    Du kannst auch noch bei http://www.gt-racefactory.com/ anfragen :]

    Gruß benny

    Kommentar


    • #3
      1. Was ist der Unterschied zwischen nem GTR und nem V-Spec?
      V-Spec hat ein aktives HA Differential, zusätliches Lufteinlässe in der Stoßstange, Bremsluftleitbleche, ATTESA E-TS PRO statt ATTESA E-TS was 1000mal in der Sekunde statt 100mal überprüft, 10mm tiefer

      2. Ich hab jetzt en paar mal gehört das die Temperaturen dem Motor probleme machn?
      Das ist richtig. großer Wasserkühler Ölkühler sind ein muß.

      3. Thema Tuningteile (Auspuff, Blowoff usw.) wo kann man sich teile besorgen?
      Fast nur aus dem Ausland aber es gibt mitlerweile Firmen in Deutschland die das schon machen.

      4. Leistungssteigerung?
      Ist nicht so einfach entweder Power FC oder ähnliche. Oder eine Daughterplatine. Ladedruckanhebung ohne alles nur im geringen Maße da die Turbinen Räder einmal nur 0.9bar aushalten zum andren passen dann die ganzen Kennfelder nicht mehr.

      5. Wenn ich nen R33 GTR mein eigen nennen darf hätte ich gern die gleichen Felgen wie EvolutionVI auf seim R34 ...wo kann man die Beziehen
      Die gleichen Felgen finde ich immer ein bischen doof.....
      Felgen gibt es im Ausland oder aus Deutschland.

      6. Gibt es noch mehr seriöse Importeure wo ich noch anfragen könnte?
      Wurde schon beantwortet andere weiß ich leider nicht......

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ok danke für die Antworten..also schau ich mal das ich mir nen V-Spec besorg...geht eigentlich auch EcuTek beim Skyline? Dann könnt ich ja mal Alex fragen...wohn ja nur 20min. von ihm weg...Ich find die Felgen auf seim R34 einfach nur geil ;)
        dc workz
        https://www.facebook.com/pages/dc-wo...98647640390864

        Kommentar


        • #5
          Hey

          verwende doch als erstes mal die Boardsuche...dann findest du schon viel.

          Nein Ecutek ist nicht möglich....Aber Alex kann auch dein Wagen mit anderen Mitteln schneller machen :]

          Ja die Felgen sind geil. Volk Racing Te37

          Kommentar


          • #6
            Danke joker ;)..ja werde mal suchn vielen dank für die Antworten ;)
            dc workz
            https://www.facebook.com/pages/dc-wo...98647640390864

            Kommentar


            • #7
              nuja und da gibs dann ja noch den broemmler... habe meinen auch daher und bin sehr zufrieden ... geben sich sehr viel mühe das auch schwierige kunden wie ich :P zu frieden sind.

              http://www.broemmler.de

              mfg SEEKER

              Kommentar


              • #8
                Na kannst auch bei uns mal Fragen :D

                www.mps-engineering.de

                Stellen immer gern Leute die Lust auf ausgefallene Autos haben zufrieden.

                Gruss :]

                Ach. Haben auch sämtliche Ersatz und Tuningteile Japanischer Hersteller im Angebot. Kann man auch in Zukunft in unserem Shop bewundern,
                MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  hi,

                  bei www.importcars.at ist gerade ein 33gtr auf den weg nach österreich,

                  lg akira

                  Kommentar


                  • #10
                    ...ich wundere mich das waffenschmiede den thread noch nicht gesehen hat ;) . obwohl ich ihn manchmal etwas suspekt finde in seinen werbemethoden sei der vollständigkeit halbe gesagt

                    das "waffenschmiede.at" auch fahrzeug importiert und zulässt/typisiert. und anscheinend auch mit guter qualität.

                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      Also frag doch mal Andystuttgart, der hat noch nen silbernen R33 GTR zulassungsfertig zu verkaufen. Der bei dem du mitgefahren bist hat seinen glaub auch vom Andy, fals es er weis war.
                      http://www.hr-tec.com/

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von SEEKER
                        ...ich wundere mich das waffenschmiede den thread noch nicht gesehen hat ;) . obwohl ich ihn manchmal etwas suspekt finde in seinen werbemethoden sei der vollständigkeit halbe gesagt

                        das "waffenschmiede.at" auch fahrzeug importiert und zulässt/typisiert. und anscheinend auch mit guter qualität.

                        mfg
                        Danke :)
                        ja ich denke unsere kunden waren bis jetzt recht zufrieden.. autos sind ja komplett serviciert typisiert und optisch aufbereitet.
                        weiters erfüllen wir auch alle wünsche was tuning in jeder hinsicht angeht und machen alle reparaturen und services, haben auch die meisten verschleissteile und tuningteile lagernd....
                        und etwas persönlichen touch bekommen sie natürlich auch:

                        ja stimmt wir bekommen unseren R33 GTR V-Spec und R32 GTR ende März.
                        mfg
                        Manuel

                        Kommentar


                        • #13
                          Diese Abdeckung kenn ich ja von irgend woher 8)
                          Ach ja is meine :)

                          Kann ein positives Feedback über die Waffenschmiede abgeben, hab meinen R33 von Ihnen :]

                          Hier ein Link zu meinem Auto 8): R33 GTS-t
                          Schlachte meinen R33 GTST

                          http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                          Kommentar


                          • #14
                            hier noch ein paar bilder

                            Kommentar


                            • #15
                              solangsam bekomme ich den eindruck das es mehr sky verkäufer als sky käufer gibt ^^;

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X